Rap Gossip

Zur Dr Knarf:




Ein hochkonzentriertes Cannabis-Extrakt, welches etwa sechsmal stärker wirkt, als ein herkömmlicher Joint.

Am Donnerstag holten die Beamten zwei Geräte aus dem ausgebrannten Keller des Mehrfamilienhauses. Sie wurden offenbar genutzt, um mit Hilfe von Butangas den berauschenden Wirkstoff „THC“ aus dem Cannabis zu extrahieren.

– Quelle: http://mobil.express.de/25704958 ©2017
Aha wollte also Wax machen
 
Digger Alter, Reeperbahn Kareem bei Backspin, Digger, weissu, voll politischer Wäpper, Digger Alter, weissu. Die Polizei erlaubt ihnen nicht Drogen zu verkaufen, Digger, weissu. Frechheit! Alle korrupt, Digger Alter, weissu. Der Staat Digger, will uns unten halten, weissu Digger?!

Weissu?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es freut mich euch mitzuteilen dass es Dr. Knarf "den Umständen entsprechend gut" geht, Hände sind auch dran! Übern Berg ist er noch nicht, es sieht aber schon besser aus.
 
Digger Alter, Reeperbahn Kareem bei Backspin, Digger, weissu, voll politischer Wäpper, Digger Alter, weissu. Die Polizei erlaubt ihnen nicht Drogen zu verkaufen, Digger, weissu. Frechheit! Alle korrupt, Digger Alter, weissu. Der Staat Digger, will uns unten halten, weissu Digger?!

Weissu?

Ich ekel mich richtig vor dem. Der wirkt so richtig schnuckelig, verkommen, verblödet etc.

Bin mir auch zu 110 % sicher das er einen anderen Vater als BoZ hat. Größte Schande für Hamburg nach Denyo.
 
ich kenn ja auch sehr viele unnötige gestalten der deutschen rapszene aber wer zum teufel sollen boz und reeperbahn karin sein?
 
Sehen euch eure Geschwister alle so hillbilly-mäßig 100% ähnlich?

Hab nur ne Schwester die sieht mir nicht ähnlich. Wäre auch Scheisse als Frau so männlich zu sein. :cool:

@ProfDrBabo

Du musst doch Boz kennen? Bester Kanäckrapper wo gibt. Alle Kanacken tragen Schweinelederjacken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur ne Schwester die sieht mir nicht ähnlich. Wäre auch Scheisse als Frau so männlich zu sein. :cool:

@ProfDrBabo

Du musst doch Boz kennen? Bester Kanäckrapper wo gibt. Alle Kanacken tragen Schweinelederjacken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kann es seind ass hafti deb letzten als besten rapper deutschlands bezeichnet hat? find den auf jeden fall scheiße, wenn das von dir gepostete lied und video repräsentativ ist
 
Naja, die Alben konnten nie mehr an die Farben EP anknüpfen. Lesch bisher. Stimme halt top.
 
Ja das stimmt. Die hätten damals die Farben Ep einfach auf CD rausbringen sollen. Bin aber auch der Meinung das Rattos Locos einfach das falsche Label für ihn war. Meine nicht deren Unfähigkeit sondern das er zwischen den Idioten einfach fehl am Platze war und sich zu sehr in diesen Straßenfilm hat pressen lassen. Nix gegen Telly aber die Rattosrapper sind alle etwas hohl in der Birne.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morlock: "..ein kumpel von mir hat so ein hostel mit themenzimmern hochgezogen.."
Bogy: "...SM Studio?!?!"

Bogy bester mann
 
Würde gern Wohlstandswampe sagen aber ist er wohl eher billigen Alkohol und MC Doof geschuldet.
 
Zurück
Oben Unten