Rap Gossip

Der Fremdscham steht im da manchmal schon ins Gesicht geschrieben. Aber Bogy will man halt auch nicht weh tun. Der ist ja schon süß.
 
b-tigt chartet auf der 3...alter mittlerweile ist echt hart wie jeder erfolglose rapper dank deutschrap hype auf einmal erfolg hat (außer curse). nicht mal mitbekommen dass der ein neues album hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Panini hat irgendwie ein Heft für sogenannte Netzstars oder so ähnlich draußen. Also irgendwelche Youtubeaffen.

Was ich eigentlich sagen wollte ist ja so isses läuft nur unter einem anderen Namen.
 
Das Crack wird nämlich an Junkiemütter verkauft die sich dann nicht um ihre Babies kümmern, weil sie lieber 24/7 basen. Und dass du der Meinung bist, jemand, der einen dummen Witz geschrieben hat, sollte eher vom Karma bestraft werden, als Leute, die andere ausgeraubt und in die Notaufnahme geprügelt haben (hust hust), ist heuchlerisch.

broder, du bist ab heute fame :oops: im vice-artikel zitiert, was soll jetzt noch kommen
RTgzLFT.jpg

https://noisey.vice.com/de/article/...le-lachen?utm_source=vicefbde&utm_medium=link
 
sich wegen thc die hände wegsprengen finde ich ja fast noch härter.
 
können bitte mal alle vice-leser und -schreiber kurz die hand heben? ich mach in zukunft auge auf euch

QB0MMYA.png
 
Das ist quasi wie Schmandköpfe rauchen.

@Vice

Hoffe ihr bekommt alle Hodenkrebs. Auch die Weiber. Verachte euch mindestens so doll wie der kleine Frechdachs Baba Trump.
ich frag mich nur warum deren artikel so scheiße sind wenn die hier mitlesen ... hier gibt es doch alles was man braucht um sich einen halbwegs vernünftigen artikel zusammenzuklauen
 
Weil es halt unfähige Bustaz sind. Vice Deutschland zieht einfach nur Bodensatz an. Ausm Aggroboard zu Rap.de und dann bei Vice verenden. Hallo Lisa Louis.

Selbst Po Ripper steckt die Pfeifen in die Tasche. Werd grad beim schreiben übel aggressiv.
 
Zurück
Oben Unten