Rap Gossip

Wenn man nicht ernst genommen wird, muss das automatisch am Sexismus liegen. Liegt ja auf der Hand.

Als Frau hat mans nun mal schwer von Sexismus her. Bestimmt schwerer als ein krüppeliger Rhesusaffenzwerg.
 
Helen ist eig. ganz cool drauf und nett. Kann das schon verstehen, dass die kein bock mehr hat. Wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche ekelhaften Kanacken (wie Hamad45 bspw) ankommen und ihr sagen, dass sie sie F****n wollen. Da muss man als Frau schon tough sein. das ist sie nicht. Bei Ewa würde sich wahrscheinlich niemand trauen
 
für das ungewollte Anfassen an den Kehlkopf plus deepthroat Kommentar hätte derjenige eigentlich direkt aufs Maul verdient.
 
@smirnoff du müsstest doch auch 1 paar lustige anekdoten über desue auf lager haben.
Man könnte Desue fragen, wie man es nennt, wenn man den gleichen Beat zwei verschiedenen Leuten verkauft.
Es wird auch gemunkelt, dass Desue an der Sache mit Julien Smith beteiligt war.
Ich hatte Desue vor Jahren gefragt, ob er noch Die Kunst des Krieges hätte - keine Antwort.
Ein Jahr später habe ich ihm 500 € geboten - keine Antwort.
Dann hab ich 2011 das Album von Kolja geschenkt bekommen, der das von ner Freundin bekommen hatte, die in den D&D Studios war, wo der Track mit Amil aufgenommen wurde.
Da habe ich Desue geschrieben, ob ich ihm das geben soll.
Dann kam ne empörte Antwort, was ich mir denn einbilde, dass er das Album natürlich selbst hat, dass das Album nie in den D&D Studios war, etc. Damals war ich etwas irritiert. Aber nachdem ich Leute wie z.B. Hadi kennengelernt habe, ist das dann doch eher eine unspektakuläre Anekdote.

Bei Ewa würde sich wahrscheinlich niemand trauen.
Doch, aber derjenige hätte danach wahrscheinlich eine sitzen. (Wurde mir so von einem Kumpel erzählt, der einen Abend mit ihr unterwegs war.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte Desue fragen, wie man es nennt, wenn man den gleichen Beat zwei verschiedenen Leuten verkauft.
Es wird auch gemunkelt, dass Desue an der Sache mit Julien Smith beteiligt war.
Ich hatte Desue vor Jahren gefragt, ob er noch Die Kunst des Krieges hätte - keine Antwort.
Ein Jahr später habe ich ihm 500 € geboten - keine Antwort.
Dann hab ich 2011 das Album von Kolja geschenkt bekommen, der das von ner Freundin bekommen hatte, die in den D&D Studios war, wo der Track mit Amil aufgenommen wurde.
Da habe ich Desue geschrieben, ob ich ihm das geben soll.
Dann kam ne empörte Antwort, was ich mir denn einbilde, dass er das Album natürlich selbst hat, dass das Album nie in den D&D Studios war, etc. Damals war ich etwas irritiert. Aber nachdem ich Leute wie z.B. Hadi kennengelernt habe, ist das dann doch eher eine unspektakuläre Anekdote.


Doch, aber derjenige hätte danach wahrscheinlich eine sitzen. (Wurde mir so von einem Kumpel erzählt, der einen Abend mit ihr unterwegs war.)
Plauder mal was über desu. Brauchen mal wieder Güteklasse A Gossip
 
Wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche ekelhaften Kanacken (wie Hamad45 bspw) ankommen und ihr sagen, dass sie sie F****n wollen.
für das ungewollte Anfassen an den Kehlkopf plus deepthroat Kommentar hätte derjenige eigentlich direkt aufs Maul verdient.

was? erzält mal?






Man könnte Desue fragen, wie man es nennt, wenn man den gleichen Beat zwei verschiedenen Leuten verkauft.
welchen beat hat er doppelt vertickt?
Ich hatte Desue vor Jahren gefragt, ob er noch Die Kunst des Krieges hätte
das war doch das def jam album oder? warum hat er das eigentlich nicht einfach bei der bmg releasead nachdem das mit julian passiert ist? das war ja schon fertigproduziert auch ohne den sony-vorschuss.
Dann hab ich 2011 das Album von Kolja geschenkt bekommen, der das von ner Freundin bekommen hatte, die in den D&D Studios war, wo der Track mit Amil aufgenommen wurde.
warum zum F*** liegt das fertige sentino album in den d&d studios, obwohl senti dort nur einen track aufgenommen hat? und wie kommt eine freundin von kolja (anilopen kolja?) darauf, dass es dort sein könnte und rippt es von dort?
Da habe ich Desue geschrieben, ob ich ihm das geben soll.
hää? wolltest du das nicht von desue haben? warum wolltest du es denn desue geben?

sorry für die vielen fragen :(

Aber nachdem ich Leute wie z.B. Hadi kennengelernt habe, ist das dann doch eher eine unspektakuläre Anekdote.
erzähl mal :)
 
Ich hab Hadi bisher als ganz cool empfunden, aber hatte nur indirekten Kontakt. Was gibts denn allgemein für Geschichten über ihn?
 
Ich hab Hadi bisher als ganz cool empfunden, aber hatte nur indirekten Kontakt. Was gibts denn allgemein für Geschichten über ihn?
frag mal den hier

interview-image,124114.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Darum gings
 
was? erzält mal?
Geh mal auf Helens Facebook Seite, da erzählt sie ihre Frauenfeld Erlebnisse.
welchen beat hat er doppelt vertickt?
2 Beats von Kunst des Krieges, die Bushido und Afrob noch genutzt haben.
das war doch das def jam album oder? warum hat er das eigentlich nicht einfach bei der bmg releasead nachdem das mit julian passiert ist? das war ja schon fertigproduziert auch ohne den sony-vorschuss.
Das wollten BMG / Universal anscheinend nicht. Denen haben die Rechte gehört.
warum zum F*** liegt das fertige sentino album in den d&d studios, obwohl senti dort nur einen track aufgenommen hat? und wie kommt eine freundin von kolja (antilopen kolja?) darauf, dass es dort sein könnte und rippt es von dort?
Warum, weiß ich nicht. Antilopen Koljas Freundin war zufällig da und hat das zufällig bekommen.
hää? wolltest du das nicht von desue haben? warum wolltest du es denn desue geben?
Ich bin irgendwann davon ausgegangen, dass er es nicht hat, weil er nie geantwortet hat.

@IchRapAuch : Klar kann Hadi nett sein, wenn er will und es ihm was nutzt. Ich war bei der Aktion dabei, als er mit 40 Kampfsportlern ankam um Separate aus nicht ersichtlichen Gründen umzubringen. Davor hatte Hadi noch angerufen, dass er nur mal kurz mit Separate reden wollte.
 
Zurück
Oben Unten