Rap Gossip

Ok drei pros und drei Contras

Lets go..

es geht aber erstmal um fard

Al-Gear Analyse dann danach, danke
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn dann dein kopp-verlag buch rauskommt vergiss uns nicht
 
"Könnte ich alles vielleicht etwas mehr ernst nehmen, wenn der feine Herr es mir bei unserer letzten Begegnung ins Gesicht gesagt hätte, statt mir verklemmt grinsend die Hand zu geben."

Gucciolli
 
https://www.bild.de/regional/dresde...aus-angst-vor-uebergriffen-55101434.bild.html

Dresden – Eigentlich wollten Kollegah und Farid Bang am Freitag das Kraftwerk Mitte in Dresden rappen. Doch die Clubshow ist abgesagt! Aus Angst vor Übergriffen von Anhängern der Dresdner KMN-Gang.

dummes video drehen ist halt einfach, wenn man auf nem bodybuilder magazin geschlafen hat.
nem durchgeknallten ossifan auf meth begegnen was anderes
zieh den rucksack aus my ass :D
 
man Oliver Marquart ist so ein ekelhafter, glatzköpfiger und vor allem peinlicher Spast :D der soll lieber auf Facebook bleiben und weiter in Kommentarspalten mit Jugendlichen diskutieren
Oliver_Marquart.jpg
 
Is natürlich auch ein argumentationstechnischer free throw für Prezi wenn die grad mit der Ehrenmannnummer kommen und generell nicht all zu hell sind. Da wird ja praktisch nur "schade" gesagt und das is es dann auch.

Ich find den inhalt vom Track ja nicht mal größtenteils falsch aber wenn man halt Bernd Höcke Referenzen reinpackt und Absz-Psychose so n bisschen hinterrücks verteidigt wew
 
nach dem Einstieg mit der Bernd Höcke-Referenz war mir klar, dass Prezident ein Nazi sein muss

so geht Logik von ein Mann oder
 
nach dem Einstieg mit der Bernd Höcke-Referenz war mir klar, dass Prezident ein Nazi sein muss

so geht Logik von ein Mann oder
Da kann man ja noch umdrehen aber generell is der Trend dann ja push von linker seite - künstler pusht härter zurück - härterer push von linker seite - künstler versinkt in totalpsychose und labert von den joooden

komm da ganz schnell raus bruder
 
die björn höcke line ist 1 wortspiel und ganz normaler wie-vergleich wie es in der begrenzten sprache der raptextanalytiker heißt

naja, genereller trend, mit claudio isset so gegangen. mehr fiele mir da jetzt nicht ein
 
kenn ich generell mehr von politischen figuren oder irgendwelchen fetten nerds die dann immer mehr abdriften

zurück ins licht

das geile is ja man kann ja die abszlines und afdreferenzen auslassen und mal reflexion auslösen aber so kastrierst du doch deine eigene message in dem dus sofort wegwerfbar machst und die leute die dann noch übrig sind sind sowieso anti-PC
 
naja, nur die sowieso anti-pc sind, komm

Prezi gibt seinen Senf ab und der brennt scharf. Ist aber berechtigt. Und der wohl reflektierteste Diskussionbeitrag, den Rapper in letzter Zeit gezielt abgelassen haben.

und das vom splash-mag, die btw von mir definitiv mitgemeint sind. also eigentlich sehe ich bis jetzt nur rap.de mit einer krass peinlich dünnhäutigen reaktion auf kritikpunkte, die so offensichtlich sind, dass sie schon graphizzle verzeichnet hat.
 
Zurück
Oben Unten