Rap Gossip

Echter Typ auch Franco Foda. War ein Riesengelächter, als der mal im Länderspiel gegen Brasilien eingewechselt wurde....
 
Schon beim Verlesen der Mannschaftsaufstellungen brandete Jubel im Publikum auf – nicht bei den Stars wie Lothar Matthäus oder Jürgen Klinsmann, sondern bei Foda. Dieser wurde ohrenbetäubend, als der 52-Jährige eingewechselt wurde. „Ich habe keine Ahnung gehabt, warum alle so begeistert waren. Erst am nächsten Tag habe ich es in der „Bild“-Zeitung erfahren“, sagt Foda lachend. Sein voller Name ist auf Portugiesisch eine etwas unschöne Bezeichnung für Geschlechtsverkehr ohne Bezahlung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lass mich raten, lass mich raten...

170px-2018-05-02-Bushido-Maischberger-8772.jpg
 
Schon beim Verlesen der Mannschaftsaufstellungen brandete Jubel im Publikum auf – nicht bei den Stars wie Lothar Matthäus oder Jürgen Klinsmann, sondern bei Foda. Dieser wurde ohrenbetäubend, als der 52-Jährige eingewechselt wurde. „Ich habe keine Ahnung gehabt, warum alle so begeistert waren. Erst am nächsten Tag habe ich es in der „Bild“-Zeitung erfahren“, sagt Foda lachend. Sein voller Name ist auf Portugiesisch eine etwas unschöne Bezeichnung für Geschlechtsverkehr ohne Bezahlung
haha, oke. wtf
 
Das Miese / Neue an dieser Beef Geschichte ist doch, dass es nicht mehr nur um Disses, Tracks, (Interview-) Beleidigungen oder meinetwegen Härte / Straße geht.

Bushido der alter Soziopath versucht gerade, Fler öffentlich emotional, persönlich und psychisch hart zu fikken, was ihm auch zu gelingen scheint

Ich will jetzt eigentlich nicht für Bushido in die Bresche springen, aber Fler trägt auch ganz schön viel dazu bei. Ich meine die ganzen Monate in denen von Bushido nichts kam ist er nicht müde geworden ihn und seine Familie in Interviews und auf Social Media zu beleidigen, zu dissen, sich über ihn lustig zu machen etc. Über das normale Maß an Beef zwischen den beiden hinaus... Dann kommt Bushido mit einer CCN4 Ankündigung, einem Animus auf dem ersten Track und paar Karotten in seiner Instastory und Fler dreht weiter völlig frei, beleidigt noch wüster als vorher, auch wieder Bushidos Frau (die natürlich durch ihre Präsenz dazu beiträgt - aber immerhin rappte der 100% reale Fler auch "Ihr überschreitet Grenzen/Die Freundin sie ist heilig" in Bezug zu Bushido) arbeitet angeblich 2 Wochen an einem Disstrack und hat die Psychose seines Lebens, die er damit begründet, dass Bushido ihm ja so schlimme Sachen angetan hat und er das Recht dazu hat. Die sind einfach beides Psychopaten und Soziopathen.


/E: Arafat Post richtig peinlich.
 
Ich will jetzt eigentlich nicht für Bushido in die Bresche springen, aber Fler trägt auch ganz schön viel dazu bei. Ich meine die ganzen Monate in denen von Bushido nichts kam ist er nicht müde geworden ihn und seine Familie in Interviews und auf Social Media zu beleidigen, zu dissen, sich über ihn lustig zu machen etc. Über das normale Maß an Beef zwischen den beiden hinaus... Dann kommt Bushido mit einer CCN4 Ankündigung, einem Animus auf dem ersten Track und paar Karotten in seiner Instastory und Fler dreht weiter völlig frei, beleidigt noch wüster als vorher, auch wieder Bushidos Frau (die natürlich durch ihre Präsenz dazu beiträgt - aber immerhin rappte der 100% reale Fler auch "Ihr überschreitet Grenzen/Die Freundin sie ist heilig" in Bezug zu Bushido) arbeitet angeblich 2 Wochen an einem Disstrack und hat die Psychose seines Lebens, die er damit begründet, dass Bushido ihm ja so schlimme Sachen angetan hat und er das Recht dazu hat. Die sind einfach beides Psychopaten und Soziopathen.


/E: Arafat Post richtig peinlich.

this is fu.cking true. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab dem ersten Ton ist die ganze aktuelle Scheisse, jeder Stress und all das Negative vergessen und man ist zu Hause. Es ist, wie wenn einen ein guter, sehr stilvoll gekleideter Freund umarmt, der nach Terre d‘ Hermes riecht. Der bin ich.
was :confused:
 
jaja, Friedrich und die Cover, das war nie ne Liebesgeschichte. Obwohl er den Grafikshit ja "studiert" hat.. jaja veve

aber schlimmer als dies kanns eh nicht mehr werden. Auch nicht die begossene pudel Edition da oben
 
Patron im Stealth-Modus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon beim Verlesen der Mannschaftsaufstellungen brandete Jubel im Publikum auf – nicht bei den Stars wie Lothar Matthäus oder Jürgen Klinsmann, sondern bei Foda. Dieser wurde ohrenbetäubend, als der 52-Jährige eingewechselt wurde. „Ich habe keine Ahnung gehabt, warum alle so begeistert waren. Erst am nächsten Tag habe ich es in der „Bild“-Zeitung erfahren“, sagt Foda lachend. Sein voller Name ist auf Portugiesisch eine etwas unschöne Bezeichnung für Geschlechtsverkehr ohne Bezahlung
Genau das. Real Talk: Zur EM in Portugal hat Kumpel Deutschland Trikot mit Franco Foda Aufdruck gesportet.
 
Ist so wie mit den echten „Typen“ im Fußball. Ein Matthäus hat am Flughafen eine Damen-Basketballmannschaft mit den Worten „Unser Schwarzer hat den Längsten“ angeflirtet und heute gilt ein Thomas Müller als echte Type im Fußball...

hat der damit sammy kuffour gemeint?

wir wolle rot weiße trikot
 
Hat Sentino ein Gebiss? Er sieht jedenfalls wieder richtig kaputt aus, schade hatte ja richtig ambitiöse Vorsätze für 2019.
Das Problem bei Sentino ist, dass er eine sehr ungünstige Zahnfleisch/Zahn-Ratio hat. Das gleiche Phänomen ist auch bei Sido zu beobachten. Dessen Zähne sind ja gefühlt 1 mm hoch, dafür ist reichlich Zahnfleisch in der Leiste vorhanden.:emoji_grimacing:
 
Zurück
Oben Unten