Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf CCN IV rappt Bushido irgendwo noch "35.000 Boxen lügen nicht"... Scheint schon ein krasser Absturz zu sein für seine Verhältnisse. Schwer zu sagen, woran es letztlich lag bei den ganzen Baustellen, die er gerade hat. Animus als Partner und die Doku kurz vor Schluss waren bestimmt auch keine Hilfe. In den Media Control Charts (mengen- und nicht umsatzbasiert) ist das Album auch nur auf Platz 10 eingestiegen (die Box hat ja 50 € oder so gekostet): https://www.charts.de/album-charts-cw-52-2019
 
Da läuft ja jetzt mehr oder weniger eine Kampagne gegen Bushido, von daher dürfte sich das mittlerweile rumgesprochen haben, was er so für Moves abgezogen hat und weiter abzieht.
 
Sorry, aber das stimmt so nicht. Wenn es kein Garantiefall ist, stellen die sich immer an und wollen nicht umtauschen, das ist Teil der Strategie. Und gerade bei Fernsehern gibt es einfach ne Menge an Defekten, die durch die Garantie nicht abgedeckt werden.

Deshalb kauft man solche Geräte auch nur online wegen der Rückgabefrist
Um so komplett OT abzudriften: Welche Fehler darf man denn da so haben? Nen gewisses Maß an Pixelfehlern darf son Gerät haben, das ist mir bewusst, aber wie kann denn ein defektes Gerät nicht vom Rückgaberecht betroffen sein? Klar kann ich sowas theoretisch im Laden checken, aber niemand packt nen TV aus um ihn direkt im Laden anzuwerfen. Gibt es so viel Gauner, dass die da echt hurensöhnig rumstreiten und nicht kulant sind?
 
Dachte ja wenigstens, dass du schonmal Platz 90 oder so gechartet bist. Wie kannnst du davon wohnen und noch gleichzeitig essen? Nichts für Ungut, aber bringen Bookings so viel?

warom ich war auf 13 in diesen gfk charts, von denen ich dachte, das seien die media control nachfolger seit 2014

alben bringen geld streaming bringt geld bookings bringen geld das passt schon
 
warom ich war auf 13 in diesen gfk charts, von denen ich dachte, das seien die media control nachfolger seit 2014

alben bringen geld streaming bringt geld bookings bringen geld das passt schon
achso die charts kommen jetzt von der gfk. mein fehler :oops: und freut mich für dich :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
seit kiebg grundsätzlich schon, real immer mal wieder.

aktuell koch ich noch nebenbei, aber da ist die motivation eher, seltener frau und kind zu sehen und irgendwas eher körperliches abseits des rechners zu machen.

hat allerdings den geldwerten nebeneffekt, für weniger als 500€ oder was ich mittlerweile zahlen würde krankenversichert zu sein. man rutscht ja als selbstständiger quasi unmittelbar nach existenzminimum in komplett absurde beträge, das fickt schon hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischenzeitlich immer mal wieder.

aktuell koch ich noch nebenbei, aber da ist die motivation eher, seltener frau und kind zu sehen und irgendwas eher körperliches abseits des rechners zu machen.

hat allerdings den geldwerten nebeneffekt, für weniger als 500€ oder was ich mittlerweile zahlen würde krankenversichert zu sein. man rutscht ja als selbstständiger quasi unmittelbar nach existenzminimum in komplett absurde beträge, das fickt schon hart.
du müsstest doch easy in die KSK kommen, die die Hälfte der Beiträge übernimmt (wie Arbeitgeber halt)?
 
joah darum hätte man sich mal kümmern sollen in den letzten 5 jahren

aber bin neuerdings gema mitglied
 
Zurück
Oben Unten