Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das im Hintergrund bisschen laufen lassen, Silla schon sympathisch und reflektiert, hoffe der kriegt sein Leben einigermaßen stabil auf die Kette in Zukunft :thumbsup:

Silla kam eigentlich meistens reflektiert rüber, aber wahrscheinlich zu reflektiert (oder ehrlich) für Rap. Glaube Fler meinte auch mal dass er mit seinen Interviews seine eigene Legacy fickt. Und das ist auch auch echt so. Er ist/war eigentlich ein guter Rapper, im Rap spielt es aber halt auch doch immer eine Rolle, was man mit der Person dahinter assoziiert. Und bei Silla denkt man halt an Alkoholismus und Mrs Silla....

EDIT: Er hat halt früher echt gute Sachen gebracht (auch dank Djoerkaeff)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieser cengiz wurde jetzt von manu geboxt und manu ist verhaftet? oder was ist da jetzt passiert?
 
Gilt das auch für hier?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Baba Saad, der große Philosoph, auf Instagram nicht mehr zu finden. Hexenmeister postet Bild mit Pulli an "All my Friends are Fake" und markiert Anna Maria. Animus, der Schlaue und Anis, sein Bruder, folgen sich nicht mehr auf Instagram (hab aber keinen Plan ob man das ausschalten kann oÄ). Sieht langsam düster aus im EGJ-Imperium. Immerhin noch Jean & Sole da, es ist Lockdown, ich box Frauen.
 
haha auf facebook wurde mir gerade ein beitrag angezeigt wo falkl schacht foglenden newcomer lobpreist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten