Rap Gossip

warum sieht die mittlerweile so ausgehungert aus?
zu dieser "gib ihm" und "ice" video war die schön thick bro

--


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach den letzten Screenshots von blash-Instakommentaren gebe ich denen keinen Klick mehr und plädiere für 100 % Realtalk Verbot. Hätte man früher schon machen sollen, war ja eigentlich absehbar spätestens seit er diese Gewaltfantasien gegen seine Kritikerin ausgepackt hat.

Und dann das N-Wort benutzt hat als Afrob ihm gegenüber saß nur um danach dreist zu lügen als dieser ihn darauf ansprach. Und und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das lustig oder hier relevant ist aber hier haben wir Manny Mark in einer Quizshow.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitte faven
 
Yung Dampf liegt gerade nackt im Bett
und is live auf Insta, isst Früchte und macht
sich stark für Falestine
Geht bei Arafat, geht bei Massiv
Macht euch stark dagegen

:emoji_runner:
Update:
Sehr starke Idi Amin sprich zu seinem Volk im Fernsehn Vibes
:emoji_cartwheel:
 
hahahahahahah hab das nicht so krass verfolgt aber rooz ist ja komplett durch

"Sag meinen namen!!! Sag meinen Namen!!! Rooz ist mein Name!!! Halt dein Maul!!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


habs nicht lange ausgehalten. bushido muss man nicht mögen. aber er ist multimillionär. hat mit ccn1 und vbbzs klassiker abgeliefert. und soll sich jetzt nen schönes leben mit seiner familie machen. die er ja anscheinend wirklich liebt. btw: respekt an anna-maria. die mehr eier zeigt als 95% der männlichen rapszene.

wer ist dagegen rooz? der trottel soll die werder cap ausziehen. seine fresse halten. und glücklick sein, dass er – nach dem ende seiner streamer-"karriere" – noch 1,50€ stundenlohn in ner behindertenwerkstatt verdienen kann.
 
bNuBhuH.jpg
1_Alfie-Solomons-Tom-Hardy.jpg
 
habs nicht lange ausgehalten. bushido muss man nicht mögen. aber er ist multimillionär. hat mit ccn1 und vbbzs klassiker abgeliefert. und soll sich jetzt nen schönes leben mit seiner familie machen. die er ja anscheinend wirklich liebt. btw: respekt an anna-maria. die mehr eier zeigt als 95% der männlichen rapszene.

wer ist dagegen rooz? der trottel soll die werder cap ausziehen. seine fresse halten. und glücklick sein, dass er – nach dem ende seiner streamer-"karriere" – noch 1,50€ stundenlohn in ner behindertenwerkstatt verdienen kann.
wie kann man so salty sein wie Rooz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SO - weltbestes meme plus bitte Immanuellsen etc. einbauen. DANKE :D
 
Es ist 200Lace! (timecode)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Shindy hat im aber ein tolles Outfit für den Urlaub rausgelegt:)
Ich habe mal den Podcast mit Samy bei Youtube geguckt (ja ich schäme mich) wo er sagt dass ihm seine mutter früher immer mädchenkleidung angezogen hat. Das war ehrlich gesagt echt ziemlich belastend... also jetzt ohne spaß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten