Rap Gossip

das ham auch nur irgendwelche twitter-bumsbuam geglaubt
ichbin zu schlau für den shit und wusste gleich dass alleine die kolportierte summe hanebüchener schwachsinn war
 
Fände es trotzdem spannend zu wissen, was jetzt daran ist. Also ist es überhaupt sicher, daß er Anteile hatte, die er verkauft hat? Und wenn ja natürlich auch, zu welcher Summe?
 
Hier jedoch ein knallharter Investigativ-Report von Twitter-Bumsbuam, demzufolge es sogar so grob hinkäme:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wollte der Boy mit seinem Tweet eventuell nur klarstellen, dass er selbstverständlich keine Millionen €uro, sondern Dollar$ gemaked hat?

Freue mich schon auf die folgenden 5 Seiten Diskurs zum Thema Private Equity und bitte um Anrufung der MZEE-Wirtschaftsweisen zur Klärung des Sachverhaltes...

Und übrigens völlig abgesehen vom Wahrheitsgehalt:

Wie daneben ist bitte mal wieder das Verhalten von Wichsvideo-Starlet und Box-Koryphäe Sinern-G-Punkt, sowas einfach auszuplaudern?
Ist der tatsächlich die "Quelle" hinter dieser Story?
 
Wenn ihr meint der Boy wäre damit der reichste Rapper, solltet ihr berücksichtigen, dass alle deutschen Rapper das Thema Bitcon / Krypto GANZ früh auf dem Schirm hatten und da auch allesamt die totalen Experten sind.
 
Natürlich glaube ich dem Boy hier NICHT. Ich glaube Sinan G aus 1 Grund: Er und sein blutsaugender Freundeskreis wissen genau wo es Kohle zu holen gibt, also würde er sowas nicht grundlos behaupten. Ob die Summe stimmt ist ne andere Frage.
 
Hier jedoch ein knallharter Investigativ-Report von Twitter-Bumsbuam, demzufolge es sogar so grob hinkäme:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wollte der Boy mit seinem Tweet eventuell nur klarstellen, dass er selbstverständlich keine Millionen €uro, sondern Dollar$ gemaked hat?

Freue mich schon auf die folgenden 5 Seiten Diskurs zum Thema Private Equity und bitte um Anrufung der MZEE-Wirtschaftsweisen zur Klärung des Sachverhaltes...

Und übrigens völlig abgesehen vom Wahrheitsgehalt:

Wie daneben ist bitte mal wieder das Verhalten von Wichsvideo-Starlet und Box-Koryphäe Sinern-G-Punkt, sowas einfach auszuplaudern?
Ist der tatsächlich die "Quelle" hinter dieser Story?


kobe bryant hat 2014 6 mio für 10% hingelegt und der verkauf hat der bryant-familie 400 mio eingebracht
mehr braucht man zu dem thema nicht mehr sagen
 
Zurück
Oben Unten