Rap Gossip

was hat Rooz jetzt mit was zutun?
Manuesel hat schon sehr viel unehrenhafteres getan. Niederlage gegen Schote wäre da nicht mal unter Top 50
Rooz verteidigt seinen Bruder ohne Sinn und Verstand und ist einfach ein nerviger Bengel, der sich gerne in den Vordergrund stellt. Der ist einfach Influencer der ersten Generation, der nichts groß konnte und immer um Fame gebettelt hat. In dieser komischen D-Rap-Welt wird der jetzt als gestandene Persönlichkeit wahrgenommen. Für die einzelnen Fehltritte und nervigen Ausagen könntest du das Forum nach seinem Namen durchsuchen. Kann Rooz nicht ausstehen, aber im Gegensatz zu den Rappern selbst, die hier tagtäglich auftauchen ist er tatsächlich das kleinere (no pun intended) Übel.
Nichts für Ungut, aber einem Neonazi die Bühne zu bieten und zu sagen, dass er stabil ist während man selbst schwarz ist,
dazu ne Aufforderung zu machen dem armen Steven im Knast doch mal n paar Geschenke zu schicken,
während man auf der anderen Seite Leute durch Deutschland jagen will, weil sie die N-Bombe gedroppt haben,
aber die HA natürlich supported weil die Jungs stabil sind und sich mit 40 Jahren auch das 200. Mal via
Instagram triggern zu lassen, alleine das stößt - und wir nehmen ja nur die Spitze des Eisberges von Manu -
Toony für immer vom Thron. Hinzu kommt die Langlebigkeit, Toony war verglichen mit Manu vom Zeitfaktor her viel kürzer präsent.
Gefühlt füllt Manuellsen seit mindestens einem Jahrzehnt mit Holzkopfaktionen die Rap-Gossip-Seiten.
Manu war doch auch mit Toony unterwegs auf Haterjagd.
 
Animus podcast mit ondro, so n hiphop Fotograf, auch wieder super unterhaltsam, packt super Stories.
Allgemein ist das mittlerweile der beste Deutschrap-Podcast. Animus selbst ist mE auch ein guter Podcast-Host, bis auf seine Sechstklässler-Homo-Witzchen, der sich zum einen vernünftig artikulieren kann, zum anderen gute Gäste bietet und diesen auch genug Freiraum lässt, um ein paar geile Stories zu droppen. Dazu lädt er ja wirklich Leute ein, die noch nicht durch x Podcasts / Interviews etc. getingelt sind. Orkan Ce, Olli Banjo und Ondro, richtig unterhaltsam.
Jaja, Animus ist ein Wendehals und hat nen ekligen Charakter etc....aber wen kümmert das? So sind ja alle Deutschrapvögel. Aber ich liebe tatsächlich dieses Namedropping und die Stories, die da kommen. allein Ondros Lil Wayne Geschichte ist mega. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich freue mich mittlerweile wirklich, wenn eine neue Folge kommt. Insbesondere seitdem die Animus-Story mit Nizar durch ist.
 
Du kannst Wing Chun und Kung Fu wie Bruce Lee
Kampfstil Tunceli, Atmis iki Kurdy
Magnums und Uzis durchlöcherten den Tatort oglum
Und du liegst danach dort tot rum Strassenmorde Tagesordnung
 
sind zwar beide minusmenschen, aber gerade in anbetracht der jüngsten ereignisse wünsche ich mir eigentlich, dass opa bözemann unseren mülheimer wing-chun-meister 15 minuten lang wie nen tanzbären durch den ring fotzt.

hoffe er kann mittlerweile schuhe binden.
Bözemann hat doch auch mit Steven F. abgekumpelt.
 
J-Luv und der Drachenlord Live auf Tiktok:oops::oops:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten