Rap Gossip

Sich0r, dazu wurde HIP HAP jehört...Jängstarr Moment

Der thread hier ist doch nur zur kurzweiligen Unterhaltunk bzw. um zu Sehen wie krank Typen wie Königs31er oder Imanuellsen oder Cashmo sind...wenn ich Wapp0r wäre und mich einer disst würden ich ihn persönlich abholen...Zipfellutschdisstracks - Battlewap kann zumindest kreativ sein...

Wie schon 1000 mal jesagt, aus 100 Wappern kannste vielleicht einen hören...speziell heute...bei Kianush wollte PA sogar kurz Kinder sagen lol Follower

Wie Schindler im neuen Video mit den beys abstolziert - kannst dir eigentlich sofort ins Jesicht schiessen wenn du soetwas hörst.

Als Torch wie ne Kakerlake in der Josse lag hab ich/ wir jelacht - ihn selber haben wir auch am phone ausjelacht mit 16 und 19 oder so - ich jeb n Fiack auf Wapp0r...besser du hälst das Audiomysterium und lernst sie nie kennen - 90% sind biatch word god

Bsp. Chubb Rock sagt irgendwas wie ef ignant Ns peace to all my black people - jelacht - ein Aminuttenwapp0r mit Drecksmixmast0r jedesmal meinte:"Sean Price would have smacked you for that!". - Ich war ganz knapp davor ihm zu sagen, dass ich einen Ef auf Sean P gebe. War es dann aber nicht wert...Schwanzkopf hat wegen ner 18jährigen in der Josse übernachtet hahaha ist Vater und in ties mit der Green family...der Channel Live Mann...

Einem anderen Idioten habe ich jesagt, dass er mit seinem Adlatus in so nem Snowbilokal kurz wappen soll - bei der Scheissshow waren dann null Leute (ich war niemals promoter) - faselte irgendeine personal shoutout Scheizze von der Bühne worauf ich ihm schrie er soll meinen Schwanz lutschen...dann hat er mit Phat Phillie und anderen Untermenschen aus Kroatien jedroht...Alkoholiker ist der Typ auch - sein Hypeman hat sich für ihn quasi entschuldigt...der ist 90% freundlich ja, aber holt sich halt für jeden Scheiss ein bisschen Kleinjeld lol und blazt neben Kleinkindern...bin sicher andere Member haben auch Jeschichten...

irgendein Planet Asia Adlatus (ich weizz wie er heizzt) You want photos? NO. Word, my G...blah blah
Der Promoter meinte dann PA freestyle, während er einfach Wakim nachjerappt hat lol

Scheizzhaufen, wobei Banjo, Gurus, Jeru, Melle Mel, Billy (MOP) waren cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wollte er denn nicht mit Deutschrap abschließen und einfach sein Ding in Dubai durchziehen (mit seinem super erfolgreichen Business Plan)? Jetzt reagiert er auf einen Diss von niemand geringerem als Mois. Warum juckt ihn das?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Halbe Pressekonferenz inklusive Spieltagsanalyse wegen 1-2 Lines der Typ ist echt so ein Jockel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn ich so drüber nachdenke ist glööckler ein echter G der mit seiner masche den muttis und tanten die euros aus der tasche leiert und sitzt auf den mios die die deutschrap haralds animus oder azad gern hätten
 
War das schon hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehe zum ersten Mal Asche aka den Fake Tschetschenen aka den MMA Blender beim Training an den Pratzen haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ erzählt in jedem Song davon dass er der Endgegner ist und sowohl auf der Strasse als im Ring/Octagon jeden zerstören würde, und dann sieht er bei nem normalen Pratzentraining wie ein kompletter Amateur aus und führt jede Bewegung in Slow Mo aus damit es ja gut aussieht haha oh man was für ein Lellek
 
Was mich interessiert, nach der klau Aktion von Kolle, versucht mzee ihre Texter zu schützen bzw. ist das möglich? Wird oder wurde dahingehend etwas unternommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ALL GOOD PODCAST ist zurück! Für die 112. Folge hat Jan Wehn sich mit Kolja Goldstein getroffen und spricht mit dem Rapper ausnahmsweise mal nicht über seine kriminellen Verbindungen oder Gefängnisaufenthalte, sondern Musik! Es geht um Schlagzeugunterrichtunterricht und Metallica-Konzerten, Limp-Bizkit-Alben und Juice-Abonnements. Außerdem sprechen die beiden über Deutschrap-Klassiker von Bushido, Kool Savas oder Snaga & Pillath und Koljas Respekt für Sentino. Es geht um die frühe 187 Strassenbande, seine Zeit mit Ali As, erste literarischen Gehversuche und das berühmt-berüchtigte Semester an der Akademie für bildende Künste


https://allgoodpodcast.podigee.io/123-112-kolja-goldstein

Haut kompletten Sentino Verse aus Stehgreif raus
 
Zurück
Oben Unten