Rap Gossip

unfassbar, dass irgendjemand diesen talentlosen, unsympathischen typen überhaupt kennt oder lustig findet - was hat sinan JEMALS getan?
 
leider findet man das "sinan g verarscht geiles mädchen (super lustig)" video nicht mehr
 
So siehts nämlich aus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
leider findet man das "sinan g verarscht geiles mädchen (super lustig)" video nicht mehr

Das war eines der unangenehmsten Sachen die ich je gesehen habe. Der hat die doch sogar regelrecht angeschrien und soweit ich mich erinnern kann hat sie nur verunsichert gelächelt. Puh die hat mir so leidgetan...
 
Das war eines der unangenehmsten Sachen die ich je gesehen habe. Der hat die doch sogar regelrecht angeschrien und soweit ich mich erinnern kann hat sie nur verunsichert gelächelt. Puh die hat mir so leidgetan...
glaub wir sprechen da von unterschiedlichen videos weil man das mädchen in dem von mir angesprochenen video meiner erinenrung nach nicht gesehen hat
in dem video sah man nur sinan g am telefon und man hat die frau über den lautsprecher gehört
sie war anscheinend verliebt in sinan und wollte dass er ihr zärtliche worte auf persisch sagt und sinan hat sie dann vorgeführt.... es war aber auch sehr sehr unangenehm
 
glaub wir sprechen da von unterschiedlichen videos weil man das mädchen in dem von mir angesprochenen video meiner erinenrung nach nicht gesehen hat
in dem video sah man nur sinan g am telefon und man hat die frau über den lautsprecher gehört
sie war anscheinend verliebt in sinan und wollte dass er ihr zärtliche worte auf persisch sagt und sinan hat sie dann vorgeführt.... es war aber auch sehr sehr unangenehm

Ja wir sprechen von unterschiedlichen Videos

Das was ich meine war am Filmset von dieser Dogs of Berlin Serie
 
Sinan wirklich mit weitem Abstand der ekligste Mensch in diesem ganzen Zirkus. Was der alles in seiner Vita stehen hat, und kann da trotzdem bei twitch fröhlich vor sich hin streamen
 
Zufall oder Chiffre? Erfolg SS PUr?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten