Rap Gossip

Kollegah klappert gerade sämtliche Kostümverleihe NRWs ab, während Farid nach dem passenden Shindy-Doppelgänger sucht und schon kann das 10-minütige Glockenbeat-Massaker inklusive Beatwechsel und auf funny getrimmten 3 Minuten-Intro beginnen.
Ich drück die Daumen, dass Shindys ganze Lebensgeschichte nacherzählt wird, was seit Urteil und dem Kay One Diss Pflicht ist. " Weißt du noch damals 2004, als du..." etc.
 
hallo
beef ist gestellt

mark my words
Der Gedanke kam mir auch schon, bin mir da wegen des Härtegrads von "Free Spirit" aber nicht so sicher. Vielleicht ist Kolle mit seinem Weltmonarch-Mindset heute ja viel entspannter, was Beleidigungen gegen seine Mutter und seine Familie durch angeht, als vor 10, 15 Jahren, aber würde mich wundern, wenn das so abgesprochen war.
 
7qbp82.jpg
 
Shindy sollte es jetzt gut sein lassen mit Bildern und so, das ist ja dann genau das Beef Niveau eines Manuellsen oder Fler. Der Track steht doch für sich und ist deutlich genug.

Pisst euch bitte nicht ein wegen der Line.
 
They're the same picture
Aber auch da gibt es auch feine Nuancen:
Wixvideos mit Kindern oder Musik mit Beleidigungen zB.

Wie man jetzt die Asylanten Line findet ist halt wieder so ne Diskussion die keiner (edit: hier) führen sollte. Ich finde es gibt klarere bzw größere Verwerflichkeiten und andere sehen das wiederum ganz anders.

Ich freu mich über die übertriebene Provokation von Shindy, weil's Out of Charakter ist aber stimmig ist. Und ich freue mich auf die Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unter „Antworten“ ist der Rest

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Digga jeder der die line als rassistisch empfindet ist ja mal geistig behindert... kolles mutter ist deutsche und fickt mit ausländern, seid ihr irgendwie dumm?
 
Digga jeder der die line als rassistisch empfindet ist ja mal geistig behindert... kolles mutter ist deutsche und fickt mit ausländern, seid ihr irgendwie dumm?
ok, und wo ist da dann der diss, wenn er nix gegen ausländer hat? dann müsste man ja eher den ausländer beleidigen, dass er kolles mutter fickt, um kolle zu treffen oder nicht?

ansonsten rassistisch
 
ok, und wo ist da dann der diss, wenn er nix gegen ausländer hat? dann müsste man ja eher den ausländer beleidigen, dass er kolles mutter fickt, um kolle zu treffen oder nicht?

ansonsten rassistisch
Oder man sieht die Line als Anspielung auf Kollegahs Lines:
„Du bist der Sohn einer Respektsperson, kein Wunder bei so einer Respektsperson
Wie deiner Mum, so eine Respektsperson
Die mit Russlanddeutschen fickt
Und zwar seit ihrem zehnten Lebensjahr, als ihr Jungfernhäutchen riss“
 
Zurück
Oben Unten