Rap Gossip

In jedem anderen Lebensbereich sollte man Schindler für die Wortwahl ins (J)esicht spucken, im Battlerapkontext ist es mir aber herzlich egal.

Ist doch nur Rap *Ben Salomo Voice*

Der Weg ist geebnet für ein absolut assoziales Battle ohne Grenzen. Im besten Fall ist es eine Einladung für eine harte Antwort, ganz ehrlich who cares. Dass ihr das jetzt seit 2 Tagen auf die Waagschale legt und Seitenlang über die PC‘ness von Schindlers Diss debatiert ist mmn total überzogen.

Kolle und Farid haben in ihrer Karriere ebenso zig Lines gebracht die komplett hängen geblieben sind, da wird auch nicht wegen jeder scheisse ein Fass aufgemacht. Kommt mal wieder runter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war das hier schon? ach bushido, dieser dumme laberhannes. shindy ist wie türkisches frühstück. ich kenn echt keinen, der so scheiße in dieser selbstgefälligen art dahersabbelt wie ihn lach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anscheinend sind die ganzen Rapper auch erstaunt darüber, dass Shindy Kolle und Farid mit Mutter gedisst hat... das werden lustige Wochen... :emoji_laughing:
 
Diese Mutter Psychose auch iwie peinlich, ich meine denen ist sonst auch nix heilig insofern ist das auch einfach nur scheinheilige Doppelmoral mit diesem „geh nicht auf Mutter“. Die Fresse von Rooz mit dem Handy vor dem Mikro gibt mir schon hasskick, kann ich nicht klicken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timestamp MZEE :cool:
 
Ich finde Shindys Game mit den begleitenden Insta Posts schon ganz lustig - weil hier in Lehrer-Voice gesagt wurde das wäre unsouverän. Sehe da keine Parallelen zu Lars Hammerstein.

Gehört halt heutzutage einfach dazu.
 
Wahrscheinlich hat der Hexenmeister durch das Versprechen von CCN5 den Diss überhaupt erst initiiert.
"Man Shindy alter, du droppst jetzt dein Album, an dem Arafat noch mitverdient einfach ohne große Promo und dann bist du aus dem Vertrag. Wenn du dann direkt durch einen Diss etwas Hype generierst, dann können wir zwei mit dem wahren CCN nachlegen. Denk mal dran, wir könnten gleichberechtigt ein Album machen. Ich 60% und du 40%."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unter „Antworten“ ist der Rest

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha diese JBG Lines alle übertriebenes Gelaber a la pubertäre Gewaltfantasie ohne richtigen Gegnerbezug. Felix und Konsorten können ja gerne 12 Minuten offbeat Doubletime Massaker machen, auf welchem Farid davon träumt Shindy von 7 badesalzsüchtigen Pitbulls aus Dortmund vernaschen zu lassen. Juckt doch null sowas.
 
Zurück
Oben Unten