Rap Gossip

"Und das sind die Chöre
Und die sagen dir
Tschüss"
Legendärer Einstieg, epischer Beat und son Quatsch zu labern, viel besser als der auf hart verkrampfte Azad

"warum disst du mich, du Fischgesicht?"
"Jetzt weiß ich endlich warum du dich ständig vermummst
Leute sollen nicht sehen wie du bist, nämlich hässlich und dumm"
Azad zerstört

"Ich und meine Jungs, wollen deine Militärlieder nich hören
Neben mir auf der Bühne ist dein Napalm ein scheiss Wert
Also geb das Mic her plus deine NikeAir
Und hör auf zu nuscheln du hörst dich an, als ob du breit wärst
Ich versteh kein Wort und hab für sowas keine Zeit mehr"
Alles gesagt

Beste Line: "Hör her, denn wenn ich sowas sag dann lüg ich nicht
Dein Freund J-Luv hab ich auch schon von der Bühne geschickt"
Einfach aus dem Nichts, genial und heute noch mehr Effekt als damals

Legendärer disstrack, technisch sauber, Beat passt, super Cuts, Länge<10 Minuten, kein peinliches Video mit Azad Double. ALSO WAS?! THEMA ZU!

darf ich nebenbei noch an meine liebevoll erstellte Review zum spiderverse Soundtrack von Metro boomin erinnern? Keine Reaktion Leute, ich bin gelinde gesagt SCHOCKIERT!!!

"Du wirst zum Mörder? Samy yo das will ich sehen,
Was willst du machen? Mich mit Wattebällchen zuwerfen bis ich mich tot gähn?"

"HipHop verliert einen guten MC, weil wieder Mal die Gier überwiegt, cash über liebe siegt!"

"Die letzte Lektion ist die siebte: Kämpfe nicht gegen mich, wenn Du im Inneren 'ne Bitch bist!
Samy deluxe, der sich für Kohle bückte, wurde zerstückelt von 'nem Chabo aus dem nordwestlichen Viertel
Ich schüttel' die Tritte aus der Mitte meines Herzens hinaus. Respektsperson, hier hast Du Dein Battle, geh' und werte es aus!"

Zerstört
 
Hey ich finde die Diskussion wer cooler war (Azad oder Samy) braucht ganz dringend noch ein paar Meinungen. Also nicht das jemand auf die Idee kommt, das sei ne ganz individuelle Sache wie man das wahrnimmt. Das wäre ja dumm haha. Macht voll Sinn paar Lines zu zitieren und dann zu sagen wie man sich beim hören gefühlt hat. Tollo! Mehr!

Vielleicht können wir als nächstes Fotos von Gläsern Posten in denen Milch ist. Ähnlich fesselnd.
 
Anhang anzeigen 103877
Mach kein Auge auf meine Milch ok

Krass was ist das für ne geile Milch? Ich finde die zB besser Als Fanta weil Milch kommt aus der Kuh und die hat Calcium. Finde 3,5% Milch am besten aber 1,5% Milch auch geil eigentlich. Finde generell Milch einfach das bessere Getränk als Fanta. Viele feiern Fanta ja wegen dem Orangen Geschmack aber mir ist das zu künstlich ich will lieber was natürlicheres. Milch auch einfach oldskool Verpackung seit Jahren Karton manchmal Kuh drauf manchmal Bauer. Milch ist rückwärts hclim find ich auch besser als atnaf. Fanta macht dick.
 
Krass was ist das für ne geile Milch? Ich finde die zB besser Als Fanta weil Milch kommt aus der Kuh und die hat Calcium. Finde 3,5% Milch am besten aber 1,5% Milch auch geil eigentlich. Finde generell Milch einfach das bessere Getränk als Fanta. Viele feiern Fanta ja wegen dem Orangen Geschmack aber mir ist das zu künstlich ich will lieber was natürlicheres. Milch auch einfach oldskool Verpackung seit Jahren Karton manchmal Kuh drauf manchmal Bauer. Milch ist rückwärts hclim find ich auch besser als atnaf. Fanta macht dick.
Atnafat Abou Chaker, finsterer Getränke Imperiums CEO.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wolter Zwilling "Glaubst du das Michael Jackson tot ist oder ...?"

Kolle:"Das hättste mich mal vor 2 Jahren fragen müssen, da hab ich noch an Verschwörungstheorien geglaubt ".
 
Hahahahaha Leute bitte noch mehr von dem lustigen ironischen gebashe, Hammer einfach wie lustig aufgezeigt wird, wie dumm und überflüssig es ist, sich über Gewinner von Legenden Beefs zu unterhalten.
Jetzt ENDLICH wieder manu Boxkampf-, Arafat und barello Elefanten und Cowboy Look-, b-lash und bogy Verschwörungs- und Sinan pädo-Tiktok-Talk
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahaha Leute bitte noch mehr von dem lustigen ironischen gebashe, Hammer einfach wie lustig aufgezeigt wird, wie dumm und überflüssig es ist, sich über Gewinner von Legenden Beefs zu unterhalten.
Jetzt ENDLICH wieder manu Boxkampf-, Arafat und barello Elefanten und Cowboy Look-, b-lash und bogy Verschwörungs- und Sinan pädo Talk
DANKE
Typischer Fanta Trinker imo (hihi)

Rap Gossip. Nutz doch den Rest des Forums brudi.
 
Zurück
Oben Unten