Rap Gossip

gutes Video vom Werner. Gefällt mir wie der (von sich selbst denkend) geniale Schachspieler Rooz sieht, wie sein Kartenhaus zusammenfällt und er auseinandergenommen wird
 
BOSSAro
Ja, auch das ist HipHor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Schwanzgesichter gehen mir alle auf die Eier. Irgendwelche Hells Angels affiliated Personen die kein Problem mit Prostitution, Menschenhandel oder Drogen auf Schulhöfen haben wollen uns was von Kinderschutz erzählen. Ich frage mich sowieso wieso gerade dieser Abschaum so besessen ist vom "Kinderschutz"
Nicht nur die.
Hackerin über Casten Stahl. Hat wohl Unterlassungsverfügung gegen sie erwirkt, damit sie den Leak nicht veröffentlicht. Wird sie aber vielleicht trotzdem. Gibt laut ihrer Aussage noch mehr belastendes Material. Als nur das worüber sie redet. Das hat es aber auch schon in sich. Kurz: Stahl war 42 als er die damals 13 jährige kennenlernte. Sie kamen zusammen als sie 16 war.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lak hab nach langer zeit mal wieder den track halftime freestyle von kollegah gehört

"ich lauf durch sos-kinderdörfer
mit mehr bling am körper als der silversurfer"

sinern g jetzt auch kolleger ghostwriter oder wie
 
Guten Morgen Bres. Für die von uns, die's zeitlich und distanzmässig schaffen würden : Kommt mal morgen abend, 06. Juli, ab ca. 21 Uhr in's Mandalay Shishacafe in Essen in der Innenstadt - Nähe GOP Variete Theater, Allbau Gebäude und Ruhrtropolis Hostel. Gegen 22 Uhr wird Oorz erwartet, er will den Hausverbots Sachverhalt von Sinern klären. Bonus : Diesmal bleibt der Laden offen.

Vertraut mir, wird amüsant. Turmstraße 4, 45127 Essen, direkt in der / knapp am Rande der Innenstadt. Ich freu mich, hahaha.
 
Guten Morgen Bres. Für die von uns, die's zeitlich und distanzmässig schaffen würden : Kommt mal morgen abend, 06. Juli, ab ca. 21 Uhr in's Mandalay Shishacafe in Essen in der Innenstadt - Nähe GOP Variete Theater, Allbau Gebäude und Ruhrtropolis Hostel. Gegen 22 Uhr wird Oorz erwartet, er will den Hausverbots Sachverhalt von Sinern klären. Bonus : Diesmal bleibt der Laden offen.

Vertraut mir, wird amüsant. Turmstraße 4, 45127 Essen, direkt in der / knapp am Rande der Innenstadt. Ich freu mich, hahaha.
Schreib mich auf gästeliste
 
Guten Morgen Bres. Für die von uns, die's zeitlich und distanzmässig schaffen würden : Kommt mal morgen abend, 06. Juli, ab ca. 21 Uhr in's Mandalay Shishacafe in Essen in der Innenstadt - Nähe GOP Variete Theater, Allbau Gebäude und Ruhrtropolis Hostel. Gegen 22 Uhr wird Oorz erwartet, er will den Hausverbots Sachverhalt von Sinern klären. Bonus : Diesmal bleibt der Laden offen.

Vertraut mir, wird amüsant. Turmstraße 4, 45127 Essen, direkt in der / knapp am Rande der Innenstadt. Ich freu mich, hahaha.
Ich erwarte dich da mit versteckter Kamera ungefähr so

1688539592843.jpeg
 
Guten Morgen Bres. Für die von uns, die's zeitlich und distanzmässig schaffen würden : Kommt mal morgen abend, 06. Juli, ab ca. 21 Uhr in's Mandalay Shishacafe in Essen in der Innenstadt - Nähe GOP Variete Theater, Allbau Gebäude und Ruhrtropolis Hostel. Gegen 22 Uhr wird Oorz erwartet, er will den Hausverbots Sachverhalt von Sinern klären. Bonus : Diesmal bleibt der Laden offen.

Vertraut mir, wird amüsant. Turmstraße 4, 45127 Essen, direkt in der / knapp am Rande der Innenstadt. Ich freu mich, hahaha.
Mach insta live und sag Bözemann Bescheid.

Aber meinst Du wirklich die haben aktuell nix anderes auf der to do Liste als wieder Zugang zur shisha Bar für sinern zu bekommen?
 
Nicht nur die.
Hackerin über Casten Stahl. Hat wohl Unterlassungsverfügung gegen sie erwirkt, damit sie den Leak nicht veröffentlicht. Wird sie aber vielleicht trotzdem. Gibt laut ihrer Aussage noch mehr belastendes Material. Als nur das worüber sie redet. Das hat es aber auch schon in sich. Kurz: Stahl war 42 als er die damals 13 jährige kennenlernte. Sie kamen zusammen als sie 16 war.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Halt uns auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shirin am feiern mit Latto

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mach insta live und sag Bözemann Bescheid.

Aber meinst Du wirklich die haben aktuell nix anderes auf der to do Liste als wieder Zugang zur shisha Bar für sinern zu bekommen?
Klar Hausverbot im Kindergarten oder Jugendzentrum würde ihn noch härter treffen. Das heißt ja aber nicht dass er sich nicht auch ab und zu mal gerne einen Schlauch mit Doppelgurke gönnt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten