Rap Gossip

Puh die letzten Seiten sind belastend.
Ich mag die neue Staffel nicht:

Rotz und sein pädophiler Bruder VS Frauenschläger Kuchen, Frauenschläger Bogy, Rassist Osman, Schwurbel Blash und Alt-Right California.

Daneben wiedermal Animus vs Fler.

Einziges Highlight ist ABK gegen Manu.

Hilfe, holt mich hier raus :emoji_weary:
Gut wir müssen jetzt aber auch nicht bei jedem neuen Thema im Gossip erstmal drauf hinweisen, dass ausnahmslos alle Beteiligten mehr als genug Gründe liefern, für keine der Seiten Partei ergreifen zu wollen.
 
Kalim hat wegen Schulden, auf G machen und schwarze Haare wohl an irgendeiner Bushaltestelle miese Prügel eingesteckt Triggerwarnung: CN Gewalt und Gejaule
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hab ich verpasst ?
Trump, Matt Walsh, Ben Shapiro, Jordan Peterson Fan der 1/3 seiner Twitch Time damit verbringt gegen die böse linksradikale „Woke Bubble“ zu hetzen. Der im Beef mit Manuellsen sofort zu rudern beginnt als dieser durch die Blume damit droht, mal etwas aus seinem Privatleben zum Thema Umgang mit Frauen zu leaken.

Alt Right ist überspitzt ausgedrückt, ist halt mMn. diesem „breiten“ Meinungsspektrum zuzuordnen.
 
Gut wir müssen jetzt aber auch nicht bei jedem neuen Thema im Gossip erstmal drauf hinweisen, dass ausnahmslos alle Beteiligten mehr als genug Gründe liefern, für keine der Seiten Partei ergreifen zu wollen.
Oh sorry, dann lieber wieder 5 Seiten Samy vs Azad od die Frage ob Curse der beste Rapper Deutschlands ist? Wollte keinen Platz verschwenden ;)
 
Kalim hat wegen Schulden, auf G machen und schwarze Haare wohl an irgendeiner Bushaltestelle miese Prügel eingesteckt Triggerwarnung: CN Gewalt und Gejaule
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Klingt wie ein Mädchen und sieht aus wie Wrestling.
 
Kalim hat wegen Schulden, auf G machen und schwarze Haare wohl an irgendeiner Bushaltestelle miese Prügel eingesteckt Triggerwarnung: CN Gewalt und Gejaule
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bin mir sicher dieser junge Mann hat etwas damit zu tun

1690218280856.jpeg
 
Kalim hat wegen Schulden, auf G machen und schwarze Haare wohl an irgendeiner Bushaltestelle miese Prügel eingesteckt Triggerwarnung: CN Gewalt und Gejaule
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mach Shake shake shake shake
(shake shake shake shake)
 
keine ahnung wer das ist und hab das video auch nicht gesehen, aber eventuell interessiert es jemanden
manuellsen telefoniert mit irgendeinem tobias
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh die letzten Seiten sind belastend.
Ich mag die neue Staffel nicht:

Rotz und sein pädophiler Bruder VS Frauenschläger Kuchen, Frauenschläger Bogy, Rassist Osman, Schwurbel Blash und Alt-Right California.

Daneben wiedermal Animus vs Fler.

Einziges Highlight ist ABK gegen Manu.

Hilfe, holt mich hier raus :emoji_weary:
mimimi
 
Zurück
Oben Unten