Rap Gossip

Rooz sieht seit seiner Corona Erkrankung total fertig aus.
Er ist noch in der Lage in seinem Kleiderschrank jeden 2. Tag 5h am Stück auf Twitch zu labern.

Das wars aber auch schon. Bei jeder 8h Beschäftigung, die ein wenig körperliche Betätigung fordert, würde er zugrunde gehen.
Er hat auch mindestens 20 kg zugelegt. Zu Was Los Zeiten sah er dünner aus.
 
bestes fler interview seit langen... graffiti nerd talk (loomit: du bist mok, ne? - ja, und wer ist du?), blash vernichtung (er macht immer auf intellektuell aber bei intellektuellen macht er auf gangster), moses story... top.
 
6) Flizzy hat mit Moses-P telefoniert und sagt, dass der für ihn immer Legende war, aber voll der Esel ist. Wollte später weiter darauf eingehen, aber hats einfach nicht gemacht, der Sack. Oder ich habs übersehen. Weiß jemand was? Hätte mich interessiert.

Moses will Geld für ein Sample welches er für Fler geklärt hat aber Fler will nicht zahlen (Laut Fler 4k Euro)
So viel zu, "ich bin nicht pleite"
 
Hahahhah
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Macht wieder ne Menge Spaß, bin halb abgebrochen als er über die Hipster bei Rap am Mittwoch angefangen hat

B-Lash Vernichtung auch top

"Bogy...er hat diesen Behindertenausweis. In Berlin, wenn einer Behindertenausweis hat, du kannst ihn nicht schlagen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Omeirat Clan. Sind seit 2020 in Kontakt.

2004-2017 Abu Chaker
2018-2019 Remmo
Seit 2020 Omeirat

Bezeichnend, dass der geläuterte KING BUSHIDO es offenbar nicht schafft, sich von diesem Milieu zu trennen.
 
Omeirat Clan. Sind seit 2020 in Kontakt.

2004-2017 Abu Chaker
2018-2019 Remmo
Seit 2020 Omeirat

Bezeichnend, dass der geläuterte KING BUSHIDO es offenbar nicht schafft, sich von diesem Milieu zu trennen.
oh danke, gerade gegoogelt. focus schreibt, die sind nr. 1 "an rhein und ruhr"

Die Geschichte, die an jenem 7. August verhandelt wird, riecht nach einer typischen Auseinandersetzung im Unterweltmilieu. Auf der Anklagebank sitzen gleich drei junge Mitglieder führender kurdisch-libanesischer Clans. Der Hauptverdächtige gehört zur Miri-Sippe, einem bundesweit verzweigten Familien-Netzwerk, der zweite zum Khodr-Clan, immerhin die Nummer 4 im NRW-Ranking des Landeskriminalamts (LKA). Der dritte Angeschuldigte zählt zum mächtigsten Familien-Syndikat an Rhein und Ruhr: dem Clan der Omeirats.

https://www.focus.de/politik/deutsc...e-nummer-1-an-rhein-und-ruhr_id_11102402.html

ja super, dann ist king bushido ja in guten händen
 
Omeirat Clan. Sind seit 2020 in Kontakt.

2004-2017 Abu Chaker
2018-2019 Remmo
Seit 2020 Omeirat

Bezeichnend, dass der geläuterte KING BUSHIDO es offenbar nicht schafft, sich von diesem Milieu zu trennen.

Ich glaube einfach diese Rücken sind notwendig um sicher leben zu können. Polizeischutz Abo ist ausgelaufen. So ein Scheiß.
 
freue mich schon auf die 180 Grad Verrenkung von Bushido, wenn er Sonny Black 3 droppt und nach Polizeischutz und Prozess mit Omeirat-Rücken wieder so richtig loslegt (weil sich sonst nix verkauft von ihm und der Mainstream-Step nicht mehr funktioniert).
 
freue mich schon auf die 180 Grad Verrenkung von Bushido, wenn er Sonny Black 3 droppt und nach Polizeischutz und Prozess mit Omeirat-Rücken wieder so richtig loslegt (weil sich sonst nix verkauft von ihm und der Mainstream-Step nicht mehr funktioniert).
vielseitigkeit ist ein zeichen von stärke

jonas hector kann zb LV, DM und OM spielen
 
Zurück
Oben Unten