Rap Gossip

Wenn jeder um einen herum es weiß, erübrigt sich das ja. Jeder weiß du schwörst auf deine tote Mutter.

"Ich schwöre auf meine tote Mutter" maximal unangenehm
Alles natürlich auf rap gossip Protagonisten bezogen. Da gibt es mit Sicherheit eine Gewichtung jenachdem auf wen oder was geschworen wurde
 
Richtig Grundschule zu glauben jemand würde lügen, aber garantiert die Wahrheit sagen, wenn er auf irgendwas schwört.

so dumm ist das gar nicht. wenn du weißt dass jemand wirklich religiös ist hilft das
ich sage dann schör mal auf den koran und dann fangen die zu haspeln an usw

beim poker guckt man auch auf die augenbrauen, ob sie zucken und so. warum sollte man diese schwachstelle nicht nutzen?
 
Bezüglich Bushido im Sommerhaus:

Könnte mir schon vorstellen, dass der da wirklich hingeht. Aber nicht aus Geldmangel sondern eher um die alten EGJ Tour DVD Vibes wieder aufleben zu lassen und da mit seiner Hobby Psychopathen Ader irgendwelche Leute zu triezen und sich an den Konflikten da zu amüsieren
 
Was macht Rooz eigentlich gerade wo er auf twitch gebannt ist…. Tiktok natürlich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


7846EFD5-15E1-42C3-8F43-E3D90A1ADAD6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht wirklich gossip aber was ist eigentlich mit motrip? Sein letztes Album ist über acht Jahre her. Der hatte mal Depressionen aber trotzdem krass dass der einfach verschwunden ist
 
Zurück
Oben Unten