Rap Gossip

haha der sneaky bastard bei 0:39 - ey du bist Manuellsen...schön dass ich dich treffe - diese klassiker szene reingeschnitten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


timestamp
da is er wieder... unser Manuellsen :emoji_laughing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manu zeigt wie lange es dauert bis er beleidigt wird, sobald er auf TikTok live geht :emoji_joy:
 
Davud:"Wie denkst du könnte man damit umgehen?" (bezogen auf ABK Thematik)

Manuellsen so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mich hat's zersägt :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Davud:"Wie denkst du könnte man damit umgehen?" (bezogen auf ABK Thematik)

Manuellsen so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mich hat's zersägt :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

MWAHHAHAHAHAHHAHAHAHHA ich hab von dem Interview davor nix gesehen und dachte nach der Ansage an Bushido die letzten Tage, dass er vielleicht ja wirklich ruhiger geworden ist und dann das waahahahaahahhahaahah 10/10 content.
Auch Davud davor ganz bedacht und ruhig: "diese Thematik", und dann gehts los ajhahahhahahha
 
bestechende logik... er wird in den knast gehen für die rache an denen die im internet gemein zu ihm sind, aber JETZT geht das noch nicht da er ja aktuell auf bewährung ist.

:emoji_thinking:
 
Davud:"Wie denkst du könnte man damit umgehen?" (bezogen auf ABK Thematik)

Manuellsen so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mich hat's zersägt :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

Du toller Typ, hatte grad wegen deinen Post nen krassen Lachflash in der Kantine:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bueno elsen

HAHAHAHA

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SHUU manuellsen hahaahahahah

er hat so eine psychose das ist unfassbar, das interview ist sowas von lachkick er kann ein wirklich irgendwie leid tun, haha was für menschen alter


lg
 
find ich mega traurig ehrlich gesagt
was für bastarde
Also die Rassismus Thematik ist wirklich komplett scheisse und ekelhaft. Das ist der Punkt bei dem ich Empathie mit Manu habe und ich glaube jeder von uns, der nicht schwarz ist, kann nicht wirklich beurteilen wie das für ihn ist. Trotzdem ist und bleibt er natürlich ein Dampfplauderer.
Ich glaube auch die meisten Leute machen das nur, weil sie wissen wie sehr sie ihn damit triggern können, und nicht weil sie das wirklich so meinen. Aber gerade ein Manu bietet doch auch so mehr als genug Angriffsfläche, da kann man die Hautfarbe locker rauslassen.
 
find ich mega traurig ehrlich gesagt
was für bastarde
Jenes. Auch, dass Davud das nicht mal beim Namen nennen will oder kann und er oder beide so um das Thema und Wort Rassismus rumlavieren, ist so krass und enttäuschend. Keine Ahnung, ob Manuel das Thema so groß aufmachen will, aber es bleibt viel zu sehr auf dem individuellen Level von ABKs "Dummheit". Unfassbar sad eif
 
Zurück
Oben Unten