Rap Gossip

Fler und Roozsnitch gerade live auf Twitch.

Reden über Gesichtspeeling. Fler hat sich 2 mal das Gesicht lasern lassen.
 
Wenn Bu schlau gewesen wäre, hätte er vom Yakary Hype profitieren können. Anscheinend ist Yakary ja auch kompletter Bushido Groupie dazu der Feind seines Feindes.
Er hätte doch Yakary so crazy wie der ist einfach auf die Leute schicken können die er dann in Tracks beleidigt. Das wäre ein wahrer Hexenmeister Move gewesen.


Was nich is, kann ja noch werden
 
Was fragen die auch nach Features. Alle selbst Schuld, wenn ein Bushido - der es so enorm in der Szene verkackt hat mit unterdrücken, unterdrückt werden, Polizeischutz, Snitching, Dubai... wenn der immer noch das Maul aufreißen kann a la "Ich fikk die Polizei" "Ihr seid alle keine Gangster" "Ich bin der Pate" und dabei mit seinen 16 Kindern in Dubai hockt und mit Peter Rossberg oder Marvin California Podcasts macht, wenn ihr SO EINEM immer noch die Eier leckt, ja dann ahu sharmuts dann soll er euch weiter knechten und zwar so richtig.
PA Sports ist für mich jetzt auch kein guter Rapper und sein Life is Pain ist auch sicher die wish Version von Aftermath Rec. - aber selbst so einer sollte doch vom Standing her besser dastehen als ein Bushido (gar nicht mal auf Rap bezogen) - wenn der sich zum Wurm macht, soll er sich nicht beklagen getreten zu werden.

Ist so n bisschen wie bei den Amis, die am Hungertuch nagen und sagen "Donald Trump wird uns retten" und sich dann wundern, warum sie noch weniger haben...

In welcher Welt steht PA über Bushido lach, ich erinner nicht mal einen Track von dem.
 
Wenn Bu schlau gewesen wäre, hätte er vom Yakary Hype profitieren können. Anscheinend ist Yakary ja auch kompletter Bushido Groupie dazu der Feind seines Feindes.
Bei Kolja hatte er das doch versucht und der hat ihn auf dem heute erschienenden Song gedisst. Hexenmeister verliert langsam aber sicher seine Kräfte.
 
Zurück
Oben Unten