Rap Gossip

Ich fand Kürt Ibo am besten. Da baut sich so eine Großfamilie einen Gangster Image auf. Bild und Spiegel Dokus folgen.
Und dann lässt sich so ein Spacko von einem Barrelo demütigen und holt sich einen Leistenbruch.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bözemann koks gezogen hat vorm Walk-In.

Man sieht Manus Blut auf Besims albanischer Stirn nach dem Kopfstoß.
 
Beste Szenen für mich wie Manuellsen Bözemann durch den Ring wirft und als er dann mal mit Dampf vorwärts kommt Bözemann einfach umrennt, woraufhin dieser wie Sonic the Blobhog auf dem Boden rumkugelt und dann wieder aufspringt.

Bonus: Manuellsens blutiger Zinken


1703285787715.png

1703285799335.png

1703285813292.png

1703285767180.png

1703285832664.png
1703285896234.png

1703285906890.png
 
das kommt dabei raus. versuchen nicht mal zu boxen und springen sich einfach nur an und rennen durch die gegend
ka warum sich manu so gegen mma wehrt. bei dem chaos passt das doch eher. kannst treten, ellenbogen, anrempeln wie du bock hast
 
Also ich komme gerade vom Raclette Abend wie ein boomer und habe mich auf ein paar Seiten Highlights gefreut.

Ich bin sehr enttäuscht.

PS: Kartoffeln, Hollandaise, Raclette Käse, Bacon. Mehr brauch ich nicht. Ananas. Was wollt ihr machen?
 
giphy.gif


jbl-john-bradshaw-layfield.gif
 
BETRUG!!!!!!

Hier sieht man wie Bözemann vor dem Hinfallen Manuellsen einen rechten Haken auf die Nase gibt. Fante taumelt danach ein wenig und fasst mehrmals seine Nase an.

giphy.gif


Bözemann hat durch technisches KO gewonnen.

Edit: Hier auch Video (Stelle makiert). Schaut mit 0.5 Geschwindigkeit. Bözemann trifft ihn mit voller Wucht. Nix Kopfstoß.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu sollte lieber nen Straßenfight als nächstes gegen bözemann machen. Mit Box Technik Mechnik kommt er einfach gegen den Kneipenschläger-Style nicht an. Böze ist außerdem immer auf koks, der bleibt auch stehen, wenn sein arm abgerissen wird.

Sinan Geh hat das gut gemacht. Ders besonnen geblieben und hatte genug Kondition.
 
Zurück
Oben Unten