Rap Gossip

Ich hab zum ersten Mal seit 3 Monaten den Animus Podcast gehört weil ich auf sein Twizzy hat innere Blutungen Clickbait reingefallen bin. Aber mir kam es so vor als hätte der H*sohn seine ganzen Schamhaar Rasur Sponsoren verloren. Als Co Host hatte er euch nur so einen Ondro für Kassenpatienten Ersatz am Start.

Bushido hat Angebote für Festivals im Sommer bei denen Animus dann auch am Start ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido hat Angebote für Festivals im Sommer bei denen Animus dann auch am Start ist.
Ich stell mir das ganz funny vor.bushidos eigenes Festival.12.000 Leute,die Hälfte davon irgendwelche Muttis die ihn eher von den RTL dokus kennen..und dann kommt der uncharismatische Jockel Animus auf die Bühne und es gibt banana Bars live...die irritierten Blicke im Publikum werden dann für die DVD oder die RTL live Tour Doku rausgeschnitten..ach,Animus wird einfach komplett rausgeschnitten und bleibt unerwähnt.als wäre er nie da gewesen.als hätte es ihn nie gegeben. Verständlich, denn an ein so unangenehmes,sich dabei maßlos selbst überschätzendes Stück Scheisse wie Animus will ja niemand erinnert werden..
 
Ich stell mir das ganz funny vor.bushidos eigenes Festival.12.000 Leute,die Hälfte davon irgendwelche Muttis die ihn eher von den RTL dokus kennen..und dann kommt der uncharismatische Jockel Animus auf die Bühne und es gibt banana Bars live...die irritierten Blicke im Publikum werden dann für die DVD oder die RTL live Tour Doku rausgeschnitten..ach,Animus wird einfach komplett rausgeschnitten und bleibt unerwähnt.als wäre er nie da gewesen.als hätte es ihn nie gegeben. Verständlich, denn an ein so unangenehmes,sich dabei maßlos selbst überschätzendes Stück Scheisse wie Animus will ja niemand erinnert werden..
ich hab grade mal in Banana Bars reingeskippt.
4 Sekunden hab ich geschafft.. baaaaaah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ahnung wieso, aber ich hab mir den Rückblick länger angeschaut als ich sollte.

Dachte ja schon dem Gossip fallen keine neuen Memes mehr ein, aber das "Deutschland peilts mal wieder nicht" Meme war nie aktueller.
 
Ich stell mir das ganz funny vor.bushidos eigenes Festival.12.000 Leute,die Hälfte davon irgendwelche Muttis die ihn eher von den RTL dokus kennen..und dann kommt der uncharismatische Jockel Animus auf die Bühne und es gibt banana Bars live...die irritierten Blicke im Publikum werden dann für die DVD oder die RTL live Tour Doku rausgeschnitten..ach,Animus wird einfach komplett rausgeschnitten und bleibt unerwähnt.als wäre er nie da gewesen.als hätte es ihn nie gegeben. Verständlich, denn an ein so unangenehmes,sich dabei maßlos selbst überschätzendes Stück Scheisse wie Animus will ja niemand erinnert werden..
woher kommt der hass in dir
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nummer der TelefonSeelsorge 08001110111

Ich finde es immer relativ fragwürdig zu sagen "jetzt hast du deinen Frieden" usw. Klar, die HINTERBLIEBENEN könn(t)en mit dieser Denkweise besser ihren Frieden mit dem Verlust machen. Aber für einen rational denkenden Menschen ist das nicht unbedingt cool. Religiöse Spinner wie Banjo, Animus & Co können mir noch so oft von ihren Überzeugungen erzählen. Wirklich sicher ist nur das Leben, welches wir jetzt gerade als Menschen führen. Dieses zu beenden um in ein "besseres Leben" zu kommen, sollte also keine Option sein. Ich fühle mit jedem, dem das Leben eine Last ist. Alles Gute für das neue Jahr. Peace
 
Wisst ihr noch zu der Zeit als Mod-Hitler Congo das EGJ Forum verlassen hat und Bushido kurzzeitig einen Homosexuellen als Nachfolger eingestellt hatte?

Das waren Zeiten…
 
Ist das absurd.

Und noch mal zum Bestattungsgossip: Mussten vor kurzem meine Oma bestatten lassen (RIP Ameli du bist die beste), und das war Sarg, Friedhof, Stein, Trauerrede vom Pfarrerin usw usf easy 15k. Der Sarg war nichtmal irgendwas krasses. Ist teuer.
 
Zurück
Oben Unten