Rap Gossip

Achja, Pädnan G. will jetzt anwaltlich ("es entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage" dies das Ananas) gegen sein Hausverbot im Shishacafe "Mandalay" (Turmstr. 4, Nähe Haltestelle Rheinischer Platz) in Essen Stadtmitte / Nordstadt Hood vorgehen. Die Inhaber Shababs dort sehen dem Ganzen gelassen entgegen, sind top gerüstet... auf jeglichen Ebenen. Es wird spannend.
Verstehe nicht was man da will wenn man unerwünscht ist. Macht doch kein spaß da zu chillen dann
 
sylvestah von hecklah & coch (die milchgesichter mit dem waffenfetisch) im interview bei tierstar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finde tierstar könnte sich etwas mehr zurücknehmen, aber für deutschrap-verhältnisse natürlich 10/10 host. ganz interessant was sylvestah aus dem schöneberg um die jahrtausendwende erzählt. auch krass wie schnell h&c damals eigentlich von der bildfläche verschwunden sind (der andere von den beiden hatte nach der klage der waffenfirma keinen bock mehr lol) und dass das internet das zeug von denen völlig vergessen hat. quasi keine interviews mehr online, nur noch 1 album online verfügbar (ein mixtape ist nicht mal bei discogs), nicht mal an alle musikvideos kommt man noch und wenn, dann in miserabler qualität
erstmal die "glänzend" CD auf rebuy kaufen und von schwager usb laufwerk zum digitalisieren ausleihen oder :(

oh und sentino wird bisschen negativ erwähnt

hab mir „glänzend” damals nur wegen sentino geladen hahaha danke für alles war dann auch ein scheis song, glaub
 
Jeder Betreiber von einem Restaurant kann doch Hausverbot erteilen wie er will. Eine Klage ist doch völlig aussichtslos.
 
sylvestah von hecklah & coch (die milchgesichter mit dem waffenfetisch) im interview bei tierstar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finde tierstar könnte sich etwas mehr zurücknehmen, aber für deutschrap-verhältnisse natürlich 10/10 host. ganz interessant was sylvestah aus dem schöneberg um die jahrtausendwende erzählt. auch krass wie schnell h&c damals eigentlich von der bildfläche verschwunden sind (der andere von den beiden hatte nach der klage der waffenfirma keinen bock mehr lol) und dass das internet das zeug von denen völlig vergessen hat. quasi keine interviews mehr online, nur noch 1 album online verfügbar (ein mixtape ist nicht mal bei discogs), nicht mal an alle musikvideos kommt man noch und wenn, dann in miserabler qualität
erstmal die "glänzend" CD auf rebuy kaufen und von schwager usb laufwerk zum digitalisieren ausleihen oder :(

oh und sentino wird bisschen negativ erwähnt


von H&C hab ich mir damals im Laden dieses eine Album mit dem Motorrad Cover gekauft, vermutlich wegen Sido Feature. eines der schlechtesten Alben die ich jemals gehört habe, locker ne 0,5/10 (EDIT: ach das ist ja das "Glänzend" Album)

das Interview hab ich auch vor ein paar Wochen gesehen. ist schon interessant, mit welchen großen Namen die so abgehangen sind, aber er kommt sich trotz seiner ungenügenden und belanglosen "Karriere" sehr wichtig vor, was es sehr anstrengend macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mueslisohn du bist irre, ziehst du dir echt 2 Stunden Interviews mit Hecklah & Coch rein? :D
boah hab irgendwie nen soft spot für die und das eine album auf spotify dieses jahr wiederentdeckt. objektiv ist das meiste nicht allzu gut aber mei gä

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finds wie gesagt außerdem echt weird, wie wenig man zu denen im internet noch findet
hab so ein scheiß rap.de text interview auch nur über waybackmachine lesen können hahahahaha
 
boah hab irgendwie nen soft spot für die und das eine album auf spotify dieses jahr wiederentdeckt. objektiv ist das meiste nicht allzu gut aber mei gä

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finds wie gesagt außerdem echt weird, wie wenig man zu denen im internet noch findet
hab so ein scheiß rap.de text interview auch nur über waybackmachine lesen können hahahahaha

a propos: die rapde-review zu „glänzend” beginnt so geil-weird.

Glänzend“, das Album von Hecklah & Coch, ist seit wenigen erhältlich und macht allein schon durch den Titel von sich reden. Was bedeutet „Glänzend“? Muss nicht alles was glänzt unbedingt Gold sein? Jedenfalls haben Zem, der als Produzent als Defzem in Erscheinung tritt, und Sylvestah eine Single vorgelegt, die schon für Gesprächsstoff gesorgt hat. „Wir reißen den Club ab!“lautet die erste Singleauskopplung aus der Platte, die über TVT Europe erscheint. Mit dabei der Goldjunge, Maskenmann und Aggro-Aushängeschild Sido. Mit Platz 1 in den TRL Charts auf MTV fing es gut an. Jetzt ist das Album da, welches man sorgfältig analysieren sollte.
 
Ach ja man, die waren bei TRL auf 1, jetzt erinnere ich mich. Deshalb hab ich Album + Single gekauft.

Da war Deutschrap echt am Tiefpunkt.
 
Zurück
Oben Unten