Rap Gossip

is egal, aber @EL_TUNISIANO (sitzt direkt neben pocher) geht es komplett am arsch vorbei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fetchimage
 
nach 34.882 Verhandlungstagen und befragungen von mehr als 60 zeugen wie beispielsweise richard und timo aus bushidos fischladen ("Bushido hat dann schlechte Laune verbreitet, World of Warcraft gezockt und hatte eine richtig ekelhafte Aura. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Arafat kenne ich nicht, der interessiert sich glaube ich nicht für Fische und Korallen.") und dem tonforensiker ("ob die aufnahme bearbeitet wurde kann man nicht genau sagen") und samra ("Es war die Zeit, da habe ich mies gekifft. Ich weiß nicht mehr, was da war.") sieht es die staatsanwalt nun als erwiesen an dass arafat die halbvolle plastikflasche auf bushido geworfen hat und fordert vier jahre Habs.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nach 34.882 Verhandlungstagen und befragungen von mehr als 60 zeugen wie beispielsweise richard und timo aus bushidos fischladen ("Bushido hat dann schlechte Laune verbreitet, World of Warcraft gezockt und hatte eine richtig ekelhafte Aura. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Arafat kenne ich nicht, der interessiert sich glaube ich nicht für Fische und Korallen.") und dem tonforensiker ("ob die aufnahme bearbeitet wurde kann man nicht genau sagen") und samra ("Es war die Zeit, da habe ich mies gekifft. Ich weiß nicht mehr, was da war.") sieht es die staatsanwalt nun als erwiesen an dass arafat die halbvolle plastikflasche auf bushido geworfen hat und fordert vier jahre Habs.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wichtig ist, dass die Gesellschaft vor diesem schwerstkriminellen Pack geschützt wird. Daher sind höchstmögliche Haftstrafen zu begrüßen.
 
Lach mich Schrott wenn Arafat dafür echt einwandert.
Am Ende geht er eh bis in die allerhöchste Instanz in Revision und am Ende werden es dann 24 Monate auf Bewährung und hohe Geldstrafe oder sowas.
 
nach 34.882 Verhandlungstagen und befragungen von mehr als 60 zeugen wie beispielsweise richard und timo aus bushidos fischladen ("Bushido hat dann schlechte Laune verbreitet, World of Warcraft gezockt und hatte eine richtig ekelhafte Aura. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Arafat kenne ich nicht, der interessiert sich glaube ich nicht für Fische und Korallen.") und dem tonforensiker ("ob die aufnahme bearbeitet wurde kann man nicht genau sagen") und samra ("Es war die Zeit, da habe ich mies gekifft. Ich weiß nicht mehr, was da war.") sieht es die staatsanwalt nun als erwiesen an dass arafat die halbvolle plastikflasche auf bushido geworfen hat und fordert vier jahre Habs.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er hatte auch ganz klar die falsche Taktik.
 
is egal, aber @EL_TUNISIANO (sitzt direkt neben pocher) geht es komplett am arsch vorbei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In dem Moment als Pocher sein Bein so komisch hochgezogen hat und „aaaalter“ sagte, entschied sich Amira etwas neues zu brauchen.
 
"Der 47-Jährige sei unter anderem wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung, Freiheitsberaubung, Nötigung sowie gefährlicher Körperverletzung und schwerer Untreue zu verurteilen, forderte die Staatsanwältin am Dienstag vor dem Berliner Landgericht."

Die Freiheitsberaubung wird man wohl nicht nachweisen können. Zumindest habe ich in Erinnerung, dass diverse Zeugen bestätigt haben, dass die Tür nicht abgeschlossen war, zumal zwischendurch noch Getränke gebracht wurden.

Sowohl bei der gefährlichen Körperverletzung, als auch bei der schweren räuberischen Erpressung scheint die Staatsanwältin auf die berühmte halbvolle PET-Flasche abzustellen.
Selbst wenn man diesen verfehlenden Wurf allerdings nachweisen kann, was wohl keinesfalls sicher ist, dürfte man jedenfalls von einem minder schweren Fall ausgehen. Insofern greifen andere Strafrahmen. Dadurch, dass die Taten nur versucht worden sind, gibt es eine weitere Milderungsmöglichkeit.
Da Arafat keine relevanten Vorstrafen (noch nie gesessen) hat, wird die Strafe im unteren Rahmen anzusiedeln sein.
4 Jahre 4 Monate ist ein absoluter Witz!

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nicht weiß in welchem finanziellen Rahmen sich die Untreue bewegt. Sollte es da um mehrere Millionen gehen und man kann das nachweisen, sieht es vielleicht anders aus.
 
Staatsanwältin arbeitet ja auch mit dem Hexenmeister, natürlich fordert sie das.

Gar nichts wird passieren. Man kann doch nichts nachweisen außer die Aussagen von Bushido, die niemand bestätigen kann bis auf seine Ehefrau, die das ganze wiederum von ihm gehört hat.

Papa Arisch wird eher wegen Steuerproblemen eingesperrt.
Busnaitch war 13 Jahre lang mit diesen Leuten unterwegs und seine heißeste Story ist eine Scheiß Plastikflasche.
Wenn will er verarschen? Der Piç packt nichts aus um sich selbst nicht zu belasten.
 
Zurück
Oben Unten