Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese beiden Tracks hat wahrscheinlich jeder in 90ern gehört und alleine Lonely hat 55 Mio. Aufrufe.
Spax größtes Werk ist Kriegstagebuch und das jeder ihn irgendwie kennt, sorry aber er blamiert sich wie ein zu enges Shirt.

Lonely ist doch nichts ohne die zugegebenermaßen catchy hook
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieses Album da mit dem Badezimmer Cover hat mir mal bei nem Praktikum ein Herr mittleren Alters in die Hand gedrückt und so gesagt "yoyoyo ich höre auch HipHop" fuchtel und ich musste nur das "(style fetisch)" lesen um zu wissen dass Spax und ich keine Freunde mehr werden
 
Mein Gott, sind wir doch mal ehrlich.

Wenn MZEE sich auf jemanden eingeschossen hat kann er eh machen, was er will. "Den fand' ich immer schon scheiße, uga, uga."

Spax hat zur damaligen Zeit durchaus gute Mucke gemacht und ist in der Old school Hip Hop Szene bis heute respektiert. Klar, kommt er heutzutage völlig jockelig rüber, ändert an seiner guten Vergangenheit aber nichts. Wenn man einfach nicht drauf steht, alles gut, aber ihn zu einem Group Tekkan - Rapper zu machen auch völlig übertrieben.

Das selbe mit Eko Fresh. Jo, Eulenverbot war ein guter Running-Gag, aber ist auch auserzählt.

Oder Animus. Ich kann verstehen, dass man seine bauernhafte Stimme nicht mag, aber rein objektiv hat der schon ein paar gute Bars gedroppt. Meins ist das auch nicht, aber es als whack hinzustellen ist einfach falsch. Patrick mit Absicht sein neuer Track ist objektiv whack, aber nicht Animus.

Oder zu seinem Podcast. Hier heißt es immer Fler-Psychose. Das Problem ist einfach, dass Fler immer raushaut (zuletzt hat er Animus Krebs gewünscht). Ist doch klar, dass er sich dann dazu äußert.
 
Wenn MZEE sich auf jemanden eingeschossen hat kann er eh machen, was er will. "Den fand' ich immer schon scheiße, uga, uga."
iku87dkzyzv21.jpg
 
Scheisse Mann, jetzt bin ich wieder angefixt und muss die ganzen trashigen 90er Popsongs mit Englisch als Zweitsprache Texten hören.

In the night... in the dark There are shadows in my heart
 
Spax mit Ferris MC und Flowin Immo !!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war damals einfach unfassbar gut! (ist es eigentlich immer noch)
 
Zurück
Oben Unten