Rap Gossip

Dieser quasi-Freispruch bedeutet nicht zwangsläufig, dass Bu keinen Polizeischutz mehr kriegt, wenn er in Deutschland ist. Sehe da keinen unmittelbaren Zusammenhang. So sehr hat Bu bei der ganzen Nummer auch nicht verloren. Schließlich durfte er trotzdem auswandern, hat sein Image geändert, Geld verdient und startet eine erfolgreiche Riesentour mit neuem Album. Alles in allem geht Bu hier bei weitem nicht als Verlierer raus. Die einzigen Verlierer sind Richter und Staatsanwaltschaft, denn das Verfahren grenzt in Sachen Dauer und Umfang nah an Rechtsbeugung. Die einzige Hoffnung für die Gesellschaft ist, dass sich Ari und Verwandtschaft wegen des Verfahrens hoffentlich die letzten Jahre halbwegs legal verhalten haben und es weiter tun weil sie wissen, dass sie beobachtet werden. Leider darf selbst das angesichts der Barello-TikTok-Geldwäsche-Gerüchte bezweifelt werden.
 
Ja das dachte ich mir auch, aber ist warum auch immer nicht passiert. Vielleicht haben sie alles auf die (vermutlich zurecht) negative Grundeinstellung gegenüber Abou Chaker gesetzt? Oder wollten ihm was anderes anhängen? War halt ein lausiger Gamble.

Für Bu definitiv produktiv.
Für die Gegenleistung etwas juristisches gegen Arafat vorzubringen (egal ob erfolgreich oder nicht) konnte er sich von diesem lösen, hat Schutz bekommen und Abu Chakers standen unter größerer Beobachtung.
Hexenmeister System wieder mal ausgedribbelt.
 
Für Bu definitiv produktiv.
Für die Gegenleistung etwas juristisches gegen Arafat vorzubringen (egal ob erfolgreich oder nicht) konnte er sich von diesem lösen, hat Schutz bekommen und Abu Chakers standen unter größerer Beobachtung.
Hexenmeister System wieder mal ausgedribbelt.

Ja, System ausgedribbelt.
- Ist 2004 freiwillig zum kriminellen Milieu gegangen und hat jahrelang Berufskriminelle finanziell unterstützt und davon profitiert.
- als ihn seine Frau erpresst und vor die Wahl stellt, zieht er Schwanz ein und erfindet Lügengeschichten um sich von diesen Berufskriminellen zu trennen.
- seit 2018 Polizeischutz auf Kosten der Steuerzahler
- seit 2020 Gerichtsprozess auf Kosten der Steuerzahler
- er lutscht ja auch schon beim nächsten Clan

Würden wir in einer gerechten Welt leben, dann hätte der Hexenmeister jetzt eine jahrelange Haftstrafe bekommen.
Arafat ist ein (mutmaßlicher) Krimineller. Aber wir sind hier in einem Rechtsstaat und die Vergehen/Verbrechen muss man auch nachweisen.

Dem Hexenmeister und seiner Frau ging es aber nie darum. Diese Ehepaar hat hier einfach nur eine Show abgezogen und den Staat verarscht.
Polizeischutz, Gerichtsprozess, Dokus, Bild, Stern und RTL Auftritte,…
Ganz ekelhafte Menschen.
 
Tbh ich feier den Urteilsspruch einfach aus dem Grund dass es mich freut dass Hexenmeister mal nen Dämpfer kriegt (besonders vom Richter:emoji_grin:), wird ihn nich schaden aber trotzdem ärgern. Es kann nicht sein dass er immer gewinnt und es nervt mich schon genug dass er 2 Holzköpfe mit auf Tour nimmt.
 
Jetzt freuen sich die ganzen kleinkriminellen mit Papa Ari ja ja das Unschuldslamm würde nichtmal eine Fliege von der Bettkante stoßen
 
Wieso sollte ihn das ärgern? @udenaL hat doch ziemlich einleuchtend erklärt, dass es Bu NIE um den Urteilsspruch ging und er ALLES bekommen hat, was er wollte. Ziemlich naiv zu glauben, dass ihn der verlorene Prozess dann groß jucken würde. Aber wenn ihr euch damit besser fühlt... bitte.
Nachdem er den Prozess mit einem "als ob Gerichte mich jucken würden, ich hab anderes zu tun" in seinem Podcast mit Marvin abgetan hat, und sonst mit keinem einzigen Wort erwähnt hat, kann man davon ausgehen, dass der Hexenmeister innerlich brodelt. Ganz abgesehen davon, dass es für die laufenden u anstehenden Zivilprozesse wohl auch super gewesen wäre, wäre er verurteilt worden.
 
Zurück
Oben Unten