Rap Gossip

Da sieht man auch den Unterschied zwischen den Alfred Judokus Quack Reportern von ProSieben und unseren stabilen Bres von Spiegel TV Reportage

ProSieben:"Ähm, Entschuldigung Herr Fler, würden Sie, wenn Sie Zeit und Lust haben eventuell ein kurzes Statement dazu abgeben. Nur wenn sie mögen?"

Klaas:"Herr Losensky, warum schulden sie dem Finanzamt Geld? Finden Sie es gut Steuern zu hinterziehen?"
 
alles schön und gut, aber noch lange kein grund, meinen bro durch den kakao zu ziehen :mad:

d1gdcl3-61500ac1-4e91-401f-afc4-175c2988bd20.gif
 
Es wundert mich, dass es gestern in Berlin keine riesigen Autokorsos und Feuerwerke gab, Palästina-Flaggen vom Brandenburger Tor, Köfte und Falafel für alle, wildfremde Menschen liegen sich auf offener Straße in den Armen und freuen sich, weil Berlins sauberster Saubermann endlich wieder eine weiße Weste hat und sein Hak bekommen hat. Auch ich muss sagen, dass ich immer noch regelrecht berührt bin, Baba Arisch hat auch mir als schwarzhaarigen Menschen wieder Hoffnung gegeben, dass ich in diesem Land eine faire Chance erhalten kann, wenn ich ein echter Ehrenmann bin. Danke Baba Arisch, Danke Fler, Danke Rooz. Ihr macht Deutschland jeden Tag ein Stückchen besser.
 
Prozess war wie ein 11m gegen halb blinden Torwart, den Bu 30m drüber geschossen hat. Ich meine wer glaubt oder vertraut denn einem Arafat ? Aber mit diesem Schmieren Theater hat Bu es tatsächlich geschafft zu verlieren. Meine mich zu erinnern, dass der vor Gericht sogar fast angefangen hat zu weinen wegen Erinnerungen an seine toten Mutter. lol.

Und natürlich ist das ne riesige Niederlage. Man zahlt doch nicht über 3 Jahre so nen topbezahlten Anwalt und zuckt dann mit den Schultern. Die RTL Muttis werden auch leicht verwundert sein, mal sehen ob die die Ferchichis jetzt fallen lassen.

Edit. Hätte mir noch mehr Häme und nach treten von Fler gewünscht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oh oh

Habs mir nicht ganz gegeben, aber die ersten min. auf jeden Fall kein Bu Gelutsche

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss schon bitter sein, wenn früher alle vor dir wegen Rücken zittern müssen und jetzt spurt nichtmal mehr so ne Marvin Blamage.

Edit. ok. ist mir zwar unangenehm, aber ich habs weiter geguckt und er fällt Bu eigentlich komplett in den Rücken. Kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal nen Podcast machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an für alle Beteiligten war schon länger klar dass da nix rauskommt. Wir haben hier doch schon gefühlt vor nem Jahr drüber gelabert dass die Zeugen alle gegen Bu aussagen, es keine handfesten Beweise gibt und Arafats Aufnahme einfach ein mega guter move war um Bu komplett zu diskreditieren.

Denke auch dass Knast für Ari ein Bonus war und es primär darum ging Öffentlichkeitswirksam aus dem 50% Deal rauszukommen. Das möglichst körperlich u karrieretechnisch unversehrt. RTL hat angebissen, Bild ebenso, Promo war extrem stark. Seit Jahren Bu hier Bu da in den Medien.

Ich glaube am Ende hat es sich schon dafür gelohnt nicht mehr jeden Tag mit iwelchen Abou Chakers rumhängen zu müssen. Den Anwalt zahlt wsl eine gute RTL „Doku“.
 
wie bei RTL2 Dokus wo man bei Deutschen noch Untertitel einblenden muss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Genauso ist es. Nur ein Arena-Konzert von Bu und er hat seine Anwaltskosten der nächsten Jahre drin.

Dieser Move, Marvin als Tour-"DJ" zu nehmen ist wirklich merkwürdig. Der hat doch null Erfahrung damit. Ist das ein Joke oder ist wirklich geplant, dass der da die Start/Stop Taste am Laptop klickt und ein paar Soundpads für Airhorn und Pistolengeräusche drückt? Oder ist das so ein Hexenmeister-Stunt (neuer Cosimo zum Unterdrücken, vor der Tour fallen lassen, Fitna inszenieren o. Ä.).
 
Genauso ist es. Nur ein Arena-Konzert von Bu und er hat seine Anwaltskosten der nächsten Jahre drin.

Dieser Move, Marvin als Tour-"DJ" zu nehmen ist wirklich merkwürdig. Der hat doch null Erfahrung damit. Ist das ein Joke oder ist wirklich geplant, dass der da die Start/Stop Taste am Laptop klickt und ein paar Soundpads für Airhorn und Pistolengeräusche drückt? Oder ist das so ein Hexenmeister-Stunt (neuer Cosimo zum Unterdrücken, vor der Tour fallen lassen, Fitna inszenieren o. Ä.).
Laut letztem Podcast soll er aktiv mit auf der Bühne sein und mit Animus die Leute anheizen.
 
Mein Gott, sind wir doch mal ehrlich.

Wenn MZEE sich auf jemanden eingeschossen hat kann er eh machen, was er will. "Den fand' ich immer schon scheiße, uga, uga."

Spax hat zur damaligen Zeit durchaus gute Mucke gemacht und ist in der Old school Hip Hop Szene bis heute respektiert. Klar, kommt er heutzutage völlig jockelig rüber, ändert an seiner guten Vergangenheit aber nichts. Wenn man einfach nicht drauf steht, alles gut, aber ihn zu einem Group Tekkan - Rapper zu machen auch völlig übertrieben.

Das selbe mit Eko Fresh. Jo, Eulenverbot war ein guter Running-Gag, aber ist auch auserzählt.

Oder Animus. Ich kann verstehen, dass man seine bauernhafte Stimme nicht mag, aber rein objektiv hat der schon ein paar gute Bars gedroppt. Meins ist das auch nicht, aber es als whack hinzustellen ist einfach falsch. Patrick mit Absicht sein neuer Track ist objektiv whack, aber nicht Animus.

Oder zu seinem Podcast. Hier heißt es immer Fler-Psychose. Das Problem ist einfach, dass Fler immer raushaut (zuletzt hat er Animus Krebs gewünscht). Ist doch klar, dass er sich dann dazu äußert.
Zwei Absätze die Animus verteidigen machen alles andere kaputt. Das geht einfach nicht…
 
Zurück
Oben Unten