Rap Gossip

20240206_064822.png
 
Ich bin ja Bushido und Marvin Podcast hörer (was wollt ihr machen?!) und ich finde schon das entgegen der Meinung hier Marvin ziemlich objektiv ist und da ganz unabhängig von Bushido auch seine eigene Meinung vertritt.

Das mit dem DJ jam schon relativ ernst rüber und ich dachte einfach immer nur wie geil das für Marvin werden muss. Also von streaming Zimmer so eine Fette Tour mit Bushido spielen, das sind ja einmalige Erinnerungen fürs Leben.
 
Manchmal denke ich mir, dass Deutschland einfach keinen besseren Deutschrap verdient hat, wenn Stadien gefüllt werden, um jemanden zu sehen, der einst mal eines der besten Deutschrapalben aller Zeiten gemacht hat, sich dann aber entschied:
-->andere Menschen zu unterdrücken und auszunutzen
-->auf Gangster zu machen, obwohl man keiner ist
-->Unmengen an Schundmusik herauszubringen
-->die Fresse aufzureißen, weil man einen Rücken hat
-->Steuern zu hinterziehen
-->dann auf unschuldig zu machen und den Finger nur auf andere zu zeigen
-->sich dann Polizeischutz zu holen, obwohl man jahrelang die Polizei in seiner Musik so scheiße fand,
das natürlich auf Staats- bzw. Steuerzahlerkosten
-->um schließlich nach Dubai auszuwandern, wo man auf jegliche Menschenrechte kackt und natürlich keine Steuern zahlt
während in Deutschland der Steuerzahler immer noch 2,4 (!!!) Millionen Euro für diesen Kackprozess abdrücken muss und
--> seine Kinder dann ähnlich verstörend zur Schau zu stellen wie die meisten Celebrities in Amerika

In einer gerechten Welt wäre so ein Typ in Deutschland wie die Sau durchs Dorf getrieben worden, aber in Deutschland zahlen die Dummies noch 70+ Euro dafür, um den Hexenmeister zu sehen.

Die Masse will es nicht anders, diese Tour ist bald ausverkauft. Die Masse verdient Bushido, der natürlich wahrscheinlich die Creme de la Creme der Kot-Setliste auspackt und echte Klassiker weglässt, sie verdient auch Animus und Marvin. Ich hoffe von Herzen, dass sie halb CCN4 durchspielen und das Instagram-Pack Tränen in den Augen hat, wenn "Für immer jung" als Abschiedstrack laufen wird. Ich schätze die Länge auf 80-90Minuten
 
Manchmal denke ich mir, dass Deutschland einfach keinen besseren Deutschrap verdient hat, wenn Stadien gefüllt werden, um jemanden zu sehen, der einst mal eines der besten Deutschrapalben aller Zeiten gemacht hat, sich dann aber entschied:
-->andere Menschen zu unterdrücken und auszunutzen
-->auf Gangster zu machen, obwohl man keiner ist
-->Unmengen an Schundmusik herauszubringen
-->die Fresse aufzureißen, weil man einen Rücken hat
-->Steuern zu hinterziehen
-->dann auf unschuldig zu machen und den Finger nur auf andere zu zeigen
-->sich dann Polizeischutz zu holen, obwohl man jahrelang die Polizei in seiner Musik so scheiße fand,
das natürlich auf Staats- bzw. Steuerzahlerkosten
-->um schließlich nach Dubai auszuwandern, wo man auf jegliche Menschenrechte kackt und natürlich keine Steuern zahlt
während in Deutschland der Steuerzahler immer noch 2,4 (!!!) Millionen Euro für diesen Kackprozess abdrücken muss und
--> seine Kinder dann ähnlich verstörend zur Schau zu stellen wie die meisten Celebrities in Amerika

In einer gerechten Welt wäre so ein Typ in Deutschland wie die Sau durchs Dorf getrieben worden, aber in Deutschland zahlen die Dummies noch 70+ Euro dafür, um den Hexenmeister zu sehen.

Die Masse will es nicht anders, diese Tour ist bald ausverkauft. Die Masse verdient Bushido, der natürlich wahrscheinlich die Creme de la Creme der Kot-Setliste auspackt und echte Klassiker weglässt, sie verdient auch Animus und Marvin. Ich hoffe von Herzen, dass sie halb CCN4 durchspielen und das Instagram-Pack Tränen in den Augen hat, wenn "Für immer jung" als Abschiedstrack laufen wird. Ich schätze die Länge auf 80-90Minuten
heul bidde leise
 
habs nicht geschaut und auch nicht vor, aber vllt interessiert es hier ein paar
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mir ist ja dieses Konzept, absichtlich Kinder zu kriegen, ohnehin ein Rätsel, aber es scheint ja ein Ding zu sein.
Bonez hat jetzt offenbar Mary ein Kind gemacht.
(find die als Paar ja schon immer cute)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wurd zwar schon oft hier gesagt, aber Bonez ist alles, was Fler gerne wär. Bei ihm gehen die Outfits irgendwie auch klar, Flers Aggro Lederjacken Faschingskostüm von CCN3 hingegen war fast schon Kollegah mit Collegejacke Niveau.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die nächsten Meist0r wo kein Alpum kam, sog0r mit MnMfeat....ab0r SKAM kann im Jegensatz zu WU DENK Schwert korrekt aussprechen...

da noch was um Lauch und Königs310r ins Jesicht zu sprinkken...haltnuttabutta für die kalkuttajutta

ICH KNIE-E NICHT VOR HUNDEJESICHTERN NIEMALS!!!


LmpwZWc.jpeg


AHHHH SKAMUS AUS MIAMI von DJ EFN heute noch referenziert...


natürlich bess0r als Ready To Die und Illmatic


JAHHHH, da hats leid0r kein Alpum rausjepudert...

NjE5Ni5qcGVn.jpeg


d0r Kenn0r sieht soforscht - zertifiziert Hooscht - ja jut, die Sinkles jeben 10 twacks ab plus 2 demoz


ich droppe WMDz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten