Rap Gossip

jo, taktloss wohnt in wien seit sommer 2022 eben wegen dem kind. kenne jemanden der ihn öfter trifft bzw. paar leute haben ihn hier gesichtet. kleine anekdote: jemand den ich kenne hat takti auf einer parkbank gesehen hat und ihn approached. taktloss bemerkt ihn und steht auf um dem gespräch aus dem weg zu gehen, geht auf die andere seite der parkbank. sie haben die parkbank ein paar mal umrundet bis taktloss aufgegeben hat und mit sich sprechen ließ (ich approve dieses verhalten nicht, ebenso nicht bilder von leuten random im netz posten).
 
Ich hab mir nach sehr langer Zeit mal wieder eine Folge von animus Podcast angehört. Es ging um den Prozess. Beide haben sich Anscheinend null damit auseinander gesetzt, animus spricht zb von über 300 Gerichtstagen. Natürlich sind beide pro Bushido und die gesetzte in Deutschland sind schlecht in Dubai ist alles viel besser usw. Dann stellt aninus den Freispruch mit einer Gruppen Vergewaltigung einer 14 jährigen gleich. Der typ ist echt der absolute müllmensch. Es geht um den Prozess trotzdem erwähnt er gefühlt 20mal fler und manuellsen. Bushido hat natürlich noch nie jemanden unterdrückt und niemals gelogen. Jetzt weiß ich aufjedenfall wieder warum ich mir den scheiß solange nicht mehr gegeben habe.
 
Apropos Manuellsen: Der hat die Tage schon wieder was Neues in seiner Story beworben. Irgendein Möbelpacker Typ kommt zu dir nach Hause nd hilft dir Schänke aufbauen und sowas. Will ja echt nicht vorverurteilen aber das ist doch so ne Ausspäh-Aktion für Wohnungen bei denen es was zu holen gibt.

Man möge mir mein vorverurteilen verzeiehen, aber M Punkt ist einfach so unseriös, nichtmal Wasser was der bewirbt würde ich coppen
 
Apropos Manuellsen: Der hat die Tage schon wieder was Neues in seiner Story beworben. Irgendein Möbelpacker Typ kommt zu dir nach Hause nd hilft dir Schänke aufbauen und sowas. Will ja echt nicht vorverurteilen aber das ist doch so ne Ausspäh-Aktion für Wohnungen bei denen es was zu holen gibt.

Man möge mir mein vorverurteilen verzeiehen, aber M Punkt ist einfach so unseriös, nichtmal Wasser was der bewirbt würde ich coppen

Vor paar Monaten hat der auch Luxusauto Vermietungen beworben und dabei so einen extrem unseriösen Insta Acc verlinkt. Davon hört man aber nix mehr.
 
Eigentlich müsste Fante doch dann aufgrund seiner Animus Bewährung mit beiden Arschbacken im Knast sitzen. Sollte er sich nicht auch nach Dubai absetzen, wird es demnächst eine Verhandlung geben, in der er wie ein Prototyp Ehrenmann nicht aussagt, und vom Richter rein geschickt wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
B-Lash hat vor 1 Woche im Twitch Stream fast geheult und meinte dass es den Podcast wahrscheinlich nicht mehr lange gibt und dass er keine Gäste mehr bekommt.

Die Sache mit Sinan, und wie die sich deswegen alle gegenseitig an die Wäsche gegangen sind, hat scheinbar von sämtlichen Leuten das Business zerfickt. Marvin und Rooz krebsen im durchschnitt auch nur noch bei 650-1100 Zuschauern rum, wenn nicht gerade eine Brennpunkt Sondersendung ansteht.
 
Zurück
Oben Unten