Rap Gossip

bruder hahaha was für ein schwachsinn
capkez bre du willst das doch garnicht, ich mein selbst wenn der ganze scheiss stimmt, was hast du denn dann davon? Bruder garnix…du rappst wie der größte vollidiot, kriegst nicht eine stabile Zeile hin, wofür polarisierst du eig? Ich mein erwartet uns jetzt endlich mal ein guter Track von dir? überhaupt kein scharmgefühl der bre, völlig behindert der ganze move, du wirst nicht 1% davon profitieren, der bre verliert doch immer mehr sein gesicht, der will das eig garnicht, der würde viel lieber mit farid hits produzieren..der Hass kommt nur weil sagen wir, sie früh erkannt haben wie untalentiert ein capkekz einfach ist.. der konnte seinen charackter nie formen wie’s zb ein eko oder ein summer getan haben..
das ganze ergibt einfach 0 sinn

lg

Du willst es nicht wahrhaben, Bre. ;)
Es wurde mal irgendwann aufgelöst, warum Capkekz da so motiviert ist. Er wurde wohl sehr von Farid gedemütigt. Hab aber vergessen, was er mit ihm angestellt hat.

@Bushidos Strumpfhose danke fürs Aufklären bzgl dieser Rassenscheiße von Capkekz. Aber wenn du sowas in Deutschrap noch nie gehört hast, dann ist echt ziemlich viel an dir vorbei gegangen. Wurde doch erst kürzlich wieder so ein Rechts-Rap Video hier gepostet, mit ziemlich krassen Abgründen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die ersten 30 Minuten sind echt krass.
Utopischer Onkel Humor und Ultra Rassistische Scheiße von Capkez.

Nach knapp 35 min. musste ich ausmachen. Ü 40er mit absolutem Pennäler-Humor war mir irgendwann einfach zuviel des guten.
 
alter wer diese farid war stricher junge story glaubt hat doch den schuss nich gehört, dass geistig gesunde menschen sowas ignorieren kann man doch nich als beweis für irgendwas hinnehmen
das gilt als erwiesen, junge reiss dich ma wieder am riemen und komm in die realität zurück
ansonsten hätteich hier noch ein paar zauberbonen, sealed und tausendprozentig funktionstüchtig
 
alter wer diese farid war stricher junge story glaubt hat doch den schuss nich gehört, dass geistig gesunde menschen sowas ignorieren kann man doch nich als beweis für irgendwas hinnehmen
das gilt als erwiesen, junge reiss dich ma wieder am riemen und komm in die realität zurück
ansonsten hätteich hier noch ein paar zauberbonen, sealed und tausendprozentig funktionstüchtig
OK, aber ich glaube es ok
 
Kann da jetzt auch nur für mich sprechen, also ich hatte Farid einmal in Düsseldorf Oberbilk in einem Separee von einer Shisha Lounge für 30 Minuten gebucht. Preis-Leistung war vollkommen in Ordnung. Verstehe den ganzen hate insofern nicht. Würde jederzeit wieder buchen!
 
Cashmo wirkt als recht einfach gestrickter, nicht besonders gebildeter Mensch, wie ein Raketenwissenschaftler neben diesen Müllgestalten. DAS und die Tatsache, dass Trauleinenpromi irgendwie federführend bei dieser Geschichte ist, sind glaube ich genug Redflags für jeden mit halbwegs okayer Verkabelung im Schädel.
 
Ich schick Bözemann ein Word Dokument in Comic Sans in dem steht dass Max Förster wegen Menschenhandel, Völkermord und Exhibitionismus vorbestraft ist und der Hund macht 3 Sondersendungen über seine Beweise.
 
Das ist alles Manuellsens Schuld. Bözemann ist nur so selbstbewusst, weil er Manuellsen geschlagen hat.

Und Manuellsen ist nur so inaktiv im Moment, weil er sich einer Nasen OP in Düsseldorf unterzogen hat und sich schämt.
 
Diese Stelle:emoji_joy::emoji_laughing::emoji_ok_hand: zu gut. Wer checkts?:emoji_grin:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Deutsche SAVE_20240213_183312.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter wer diese farid war stricher junge story glaubt hat doch den schuss nich gehört, dass geistig gesunde menschen sowas ignorieren kann man doch nich als beweis für irgendwas hinnehmen
das gilt als erwiesen, junge reiss dich ma wieder am riemen und komm in die realität zurück
ansonsten hätteich hier noch ein paar zauberbonen, sealed und tausendprozentig funktionstüchtig

Es steht im Gossip, also ist es wahr, bis Strichjunge Bang das Gegenteil beweist.
Wie kannst du nur so ignorant sein?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verblüffend klar im kopf, wenn man das mal mit dem tvstrassensound interview vergleicht.
 
Zurück
Oben Unten