Rap Gossip

Es wird Enis ausgesprochen. Ist ein arabischer/muslimischer Vorname.

Es wurde hier eigentlich schon erklärt: es gibt im Arabischen nicht immer nur EINE Möglichkeit etwas auszusprechen, zumal es 1) verschiedene Dialekte gibt und 2) grundsätzlich kein E und O als Vokale im Hocharabischen existieren (was nicht bedeutet, dass diese Laute nicht trotzdem manchmal aus den anderen Vokalen gebildet werden). Jeder der mal bisschen Arabisch gelernt hat weiß das.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich vermute auch, dass Bu früher Énis vielleicht cooler fand oder es sich durch seine Kollegen einfach so etabliert hat und er jetzt halt Anīs bevorzugt, weil das wahrscheinlich seine Frau besser findet, möglicherweise aber auch seine Mutter schon so gesagt hat und es demzufolge auch ursprünglich so gedacht war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das

Mal kurz ( nicht wortgenau ) zusammen gefasster Auszug aus dem Animus Pocast:
Animus" Hey, du bist doch Jay-Z Fan. Würdest du mit dem in der Sauna chillen"
Sein komischer Freund " mh nee voll komisch" ( weil könnte ja jemand schwans sehen lol^^)
Animus " und in einem U Boot ? ABER IHR MÜSST NACKT SEIN"
Komischer Freund " ähm...mmhh...weiß nicht"
Animus " und in einer Wohnung, aber nur in Unterwäsche"

Ganz normales Gespräch von dudes über 40. Wüsste keinen Grund diesen Podcast nicht zu abonnieren und wöchentlich zu hören.
 
Mal kurz ( nicht wortgenau ) zusammen gefasster Auszug aus dem Animus Pocast:
Animus" Hey, du bist doch Jay-Z Fan. Würdest du mit dem in der Sauna chillen"
Sein komischer Freund " mh nee voll komisch" ( weil könnte ja jemand schwans sehen lol^^)
Animus " und in einem U Boot ? ABER IHR MÜSST NACKT SEIN"
Komischer Freund " ähm...mmhh...weiß nicht"
Animus " und in einer Wohnung, aber nur in Unterwäsche"

Ganz normales Gespräch von dudes über 40. Wüsste keinen Grund diesen Podcast nicht zu abonnieren und wöchentlich zu hören.
Ok das hatte ich gehört und fand es sogar ganz lustig, weil der „komische Freund“ Ondro wirklich sehr reserviert gegenüber Homosexualität auftritt und sich da hat von Animus triggern lassen.
Unpopular opinion: Animus ist nicht der unsympathischste von allen Deutschrap-Clowns. Manche seiner Ansichten sind natürlich zum Haareraufen, aber wenn er gewisse Leute triggert, bleibt es für mich unterhaltsam. Und die Podcasts mit anderen Rappern waren eigentlich alle gut bis sehr gut.
 
Ok das hatte ich gehört und fand es sogar ganz lustig, weil der „komische Freund“ Ondro wirklich sehr reserviert gegenüber Homosexualität auftritt und sich da hat von Animus triggern lassen.
Unpopular opinion: Animus ist nicht der unsympathischste von allen Deutschrap-Clowns. Manche seiner Ansichten sind natürlich zum Haareraufen, aber wenn er gewisse Leute triggert, bleibt es für mich unterhaltsam. Und die Podcasts mit anderen Rappern waren eigentlich alle gut bis sehr gut.
Tut mir leid aber für mich ist animus der unsympathischste rapper! Seine Überschätzung ohne wirkliche Erfolge sind so schlimm anzuhören. Dann dazu seine Ratschläge an Leute wie Azad und savas oder seine schwanz latschen bei bushido oder seine Scam scheiße in Dubai und und und....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das

finde auch hängengeblieben diese diskussion von syynirk wann man pause sagt und wer pause sagen darf und was mich noch mehr stört ist das sie pors sagen anstatt auf deutsch weil das ist jetzt wirklich kein fremdwort jedenfalls sagt man das nicht wenn einem irgendwas rausgerutscht ist sondern wenn etwas halt schw0l wirkt was man gesagt hat. das ist ein etwas moderneres nohomo und das gibt es schon seit mindestens boondocks.
 
Ok das hatte ich gehört und fand es sogar ganz lustig, weil der „komische Freund“ Ondro wirklich sehr reserviert gegenüber Homosexualität auftritt und sich da hat von Animus triggern lassen.
Unpopular opinion: Animus ist nicht der unsympathischste von allen Deutschrap-Clowns. Manche seiner Ansichten sind natürlich zum Haareraufen, aber wenn er gewisse Leute triggert, bleibt es für mich unterhaltsam. Und die Podcasts mit anderen Rappern waren eigentlich alle gut bis sehr gut.
Sorry, aber das ist für mich 1 bushido kay one moment: entweder du bist gegen animus oder du bist gegen mich.:emoji_point_right::emoji_point_left:

Wähle deine Seite!:emoji_point_left::emoji_point_right:
 
Timestamp (Thema: Wie Animus und Bushido zusammen gefunden haben)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal kurz ( nicht wortgenau ) zusammen gefasster Auszug aus dem Animus Pocast:
Animus" Hey, du bist doch Jay-Z Fan. Würdest du mit dem in der Sauna chillen"
Sein komischer Freund " mh nee voll komisch" ( weil könnte ja jemand schwans sehen lol^^)
Animus " und in einem U Boot ? ABER IHR MÜSST NACKT SEIN"
Komischer Freund " ähm...mmhh...weiß nicht"
Animus " und in einer Wohnung, aber nur in Unterwäsche"

Ganz normales Gespräch von dudes über 40. Wüsste keinen Grund diesen Podcast nicht zu abonnieren und wöchentlich zu hören.

Ich hasse es wieviel Zeit ihr in eurem Leben habt. GEHT MALOCHEN, VERDAMMT! :mad:
 
Timestamp (Thema: Wie Animus und Bushido zusammen gefunden haben)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt mal abseits vom Inhalt zeigt das wieder einen typischen ekelhaft-arroganten Bushido. Allein die Art und Weise wie er spricht ist schon ein Grund Arafat zu feiern, wie er den geknechtet hat. Ich nehme dem Typen einfach nichts ab. Selbst wenn er angeblich etwas feiert sieht man ihm eigentlich schon an, dass das nur inhaltlose Wörter sind die er aneinander reiht und absolut gefühlskalt ist. So ein Spast.
 
haha was, dieser bekannte berghain-türsteher ist einfach oliver marquardts bruder

artist-talk-mit-sven-marquardt.jpg

// ne, doch nicht. ich war zu naiv zu denken, dass oliver marquart von rap.de einen wikipedia-artikel hat
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Marquardt

der gute herr ist jetzt redakteur beim "sonntagsblatt - 360° evangelisch" :D uiuiui
1708029241851.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten