Rap Gossip

Ja, also Quintessenz dieses Videos ist, dass Arafat ein Opfer von Rassismus wurde und ein Ehrenmann ist, der niemals Bushidos Kindern etwas antun würde und echte Clanchefs sind viel schlimmer als er. Außerdem wurde er hier von dem Mephisto Bushido in eine Falle gelockt (sie kennt aber sein TikTok nicht).
 
Paul Ripke hat einfach alles was ein Toy braucht um ein utopischer Toy zu sein. Selbst Aggressive Inlineskating hat er mal gemacht. Ripke ist der Westdeutsche Marvin California.
ich "kenn" den überhaupt nur, weil der gerade mit Rügenwalder einen veganen Paulled[sic] Pork Snack rausgebracht hat.
der schmeckt, wie ein trockenes Stück Kuchen mit süßer, gewürzter Tomatenmark-Füllung.
auch nachdem ich den gegoogelt hatte, war ich nicht schlauer, wer das sein soll. ?__?
 
ich "kenn" den überhaupt nur, weil der gerade mit Rügenwalder einen veganen Paulled[sic] Pork Snack rausgebracht hat.
der schmeckt, wie ein trockenes Stück Kuchen mit süßer, gewürzter Tomatenmark-Füllung.
auch nachdem ich den gegoogelt hatte, war ich nicht schlauer, wer das sein soll. ?__?

Er hat Kollegah den Arm gebrochen. Das war sein größter Erfolg im Leben.
 
Weiß denn einer wo ich um diese Zeit in Dubai ein gutes Brathähnchen herkriege? Kein Lieferdienst bitte.
das weiß ich nicht, aber ich kenne in Mannheim einen sehr guten Burger Laden, den kann ich empfehlen. Der ist aber gerade für kurze Zeit geschlossen, wegen Renovierung. Nächste Woche macht er bestimmt wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EL_TUNISIANO

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 40 Minz jehts los - 2:35:50 dann richtisch...peace an DJ E F N, der ihn in check jehalten hat - verstehe völlig warum Freddie Fuchs dem ne Wumme in die Fesse jehalten hat...Was macht MnM? Ahja, Jeld und seine Tochter heiratet bald...Benzinus erinnert dann ab und an an die Scafacerestaurantszene, teils schon Recht, ab0r bitte mit 58 WTF - @Murmel bitte dann einsamplen...kann nich Saufen und wird dann teilweise zum Homothukk...bzw. die Dämonen brechen heraus bzw. Jott sprich durch ihn...ILL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich sollte d0r anwesend sein, denn dann wird nach od0r zu seiner Grabrede diz einjespielt...Vict0r natürlich Jangst0r...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten