Rap Gossip

Uff !! Ich hab das Jaysus Ding geklickt. Außer vielleicht außer bei Stromberg noch nie so viel Fremdscham gefühlt. Geht ab min.3 durch habs bis min 10 geschafft. ES IST SCHLIMM. Also mochte den Style von diesem Lulatsch auch nicht, aber der steht da wenigstens nicht wie nen 3t Klässler beim Referat und hatte 1 -2 Kalauer.

Aua! Auuuua! Ich dachte du übertreibst, aber habe mir gerade den ersten Part von Jaysus gegeben: Blackout, Stille, Fremdschamtexte. Ich würde mich nach sowas erstmal ein paar Monate verkriechen und Handy ausmachen.
Kannte von ihm bisher fast nur diesen Steven Feldmann Track und dachte deshalb er könnte bisschen was...


Ich weiß auch nicht was Tierstar für ein Asi sein muss, dass er quasi in jedem Interview versucht, halbwegs bekannte Rapper für seinen Circus zu rekrutieren, nur damit diese dann dort von irgendwelchen Nonames gnadenlos geschlachtet werden, inklusive miesester Mutterbeleidigungen. ^^
Jaysus "Karriere" hiernach definitiv beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir neulich dieses drölfzehnstündige Laas-Interview bei Tierstar gegeben und man kann von Laas halten was man will, aber der hat sich darüber beschwert dass bei den heutigen Battles jede 2te Line Mutter- oder Schwesterficken beinhaltet und dass es einfach langweilig geworden ist. Ich hätte mir das Jaysus-Battle nicht angeguckt, aber nachdem es hier so beschissen weggekommen ist, konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Was soll man sagen:

Propz dafür, dass er es überhaupt macht, ich glaube Twitch wird zumindest zum Überleben reichen. Es gibt ja eigentlich keinen Rapper, der sich dieser Disziplin sonst noch stellt, das hat natürlich diverse Gründe aber 90% könnten es ja auch überhaupt nicht, nicht mal mit Written Lines.
Aber Bruuuuuuder da hätte ich dann doch irgendwie ein wenig mehr geübt, wenn ich er wäre. Da ist ja alles an Fremdscham bei und dazu kommt leider auch noch, dass der Typ - ähnlich wie bei der Problematik, warum auch seine Tracks nicht so recht zünden - einfach keine Ausstrahlung hat. Ich habe mir den Mal bei Twitch reingezogen, der wirkt irgendwie sympathisch, aber das war´s dann auch. Einige Lines sind nicht mal so scheiße, aber er bringt es halt einfach rüber wie ein Schulreferat.

Dann kommt der andere Typ, die ersten zwei Lines sind ein guter Konter und zack - dann geht es los mit irgendwelchen Mutter-Disses, wohlgemerkt nach etwa 15 Sekunden. Ich habe dann ausgemacht, das ist der Grund warum diese Formate auch einfach ne Nischenerscheinung bleiben. Das Grundinteresse wäre sicher da: Quasi jeder, den ich kenne und der Rapinteresse hat, kennt das Laas vs. Drop Dynamic-Battle. Ob das unfair war oder nicht, ob das cool war oder nicht, jeder kannte das und es war innovativ, aber wenn das ein Vorzeigebattle sein soll dann gute Nacht.
 
Du bitest dipset, fav reimt wie keiner
Pillath sei nicht traurig, ich schenk dir n 99er
Der macht dich eh nicht satt, bitch ich helf‘
Und Schenk dir noch n big King xxl
Denn du bist schon ein mörder Ding
Pillath zieh die Krone auf du bist der Burger King
 
Lachkick was ist los mit denen? Ich bin kein Freund von Gewalt. Aber diese Wannabe Bravehearts rappen in ihren Songs etwas von Mutter f!cken hier und ich klatsche dich weg da. Nach der ersten Real Life Konfrontation mit Beleidigungen, Handgemenge, Plastikflasche und blaues Auge sind sie erstmal traumatisiert und brauchen jahrelange Therapie.
Ja, die haben Hip Hap nicht verstanden od0r rein aus dem Netz jelernt...Idiotenzirkus halt - also Hip-Hop...

hach, mein Misato-san-japanoappreciationpost plus samples wurde leid0r abjelöscht...

bezüglich Battle - ohne beat naja plus falls Mutteretc.linesfallen - insta Disqualifikation (nach ein0r Warnunk, sprich auch kreativ0r killshot ansetzbar) und erledischt, nur dann werden sich wohl keine Teilnehm0r mehr finden...BIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI

Ist mir doch scheizzejal was Lauch dazu spricht - der hat bitte als erwachsener Mann fast oder sojar jeweint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich habe mal reingeklickt, bin gerade mit dem """""Part""""" von Jaysus durch und das ist schon sehenswert. Amüsant. Der Front gegen Gier und dann alles was danach kommt. Oh man.

Der zweite Part geht auch schon gut los haha, warum spricht er wie ein überforderter Grundschüler während eines Referats? Geil.

Will DIESEN Jaysus gegen Animus sehen. Das Ausmaß an Fremdscham auf beiden kann ich mir leider nur vorstellen.
 
Das Toysus vs Cashisclay Battle ist jetzt online.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha Junge. Der Gossip hat bei mir schon den Kopf gefickt.

Hab vorgestern nur das Thumbnail kurz gesehen und in meinem Kopf war direkt klar, dass es um nen Boxkampf geht.

Vorhin erst gecheckt dass es um ein Rapbattle geht :D

naja. aber beides weckt keinerlei Interesse bei mir
 
Hab ihn fast nicht erkannt bzw. bin jetzt noch nicht ganz sicher ob er es ist.

IMG_4889.jpeg


Gibt’s eigentlich Neuigkeiten zum Baclava Unfall?
 
Gefühlt ist "Es gibt einen Ansatz für einen Punch, aber er denkt, das wäre schon ein (guter) Punch" die passende Einordnung für 90% aller Jaysus-Lines. Cashisclay fand ich auch ziemlich langweilig. Der hatte zwar inhaltlich etwas mehr zu bieten, aber gut verpackt war das alles nicht. Hat sich fast schon angefühlt wie ein RaM-Battle von vor 10 Jahren, bei dem zwei absolute Rap-Anfänger antreten.

Nachtrag:
Habe meinem bae gerade erzählt, dass ich gestern noch ein langweiliges Battle geschaut habe. Habe kurz was gesagt und dann einfach das Video angemacht. Nach der Hälfte des ersten Jaysus-Parts: "Haben die schon angefangen!? Ich dachte das wäre gerade noch ein Intro oder so...".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gib mir am sonntag so n dicken sarry
und reacte auf jaysus gegen clashismuchy
wird lustig denk ich, werd oft lachkickse schieben wie scheisse die doch sind

lg
 
Dieses "Battle" ist unglaublich schlecht und macht aggressiv. Lebenslanges Rap Verbot für die beteiligten Protagonisten. Das hat zum Teil richtige Büttenrede Karneval-Vibes. Konnte nicht mehr als 1 Minute durchklicken. Mehr kann man sich als Rapper nicht blamieren und die Skala geht schon wirklich tief.
Ist Jaysus dement? (ehrliche frage) wenn ich wüsste das mein gegner so langsam battlerapt würde ich freestylen.
 
Ach, ich habe mal reingeklickt, bin gerade mit dem """""Part""""" von Jaysus durch und das ist schon sehenswert. Amüsant. Der Front gegen Gier und dann alles was danach kommt. Oh man.

Der zweite Part geht auch schon gut los haha, warum spricht er wie ein überforderter Grundschüler während eines Referats? Geil.

Will DIESEN Jaysus gegen Animus sehen. Das Ausmaß an Fremdscham auf beiden kann ich mir leider nur vorstellen.

apropos Animus. Der HS hat sich in der neusten Badmomz Jay Podcastfolge mal wieder besonders hart blamiert. Wer Animus nach der Folge nicht sämtliche Krebsarten die es gibt wünscht muss schon echt krank im Kopf sein.
 
Dieses "Battle" ist unglaublich schlecht und macht aggressiv. Lebenslanges Rap Verbot für die beteiligten Protagonisten. Das hat zum Teil richtige Büttenrede Karneval-Vibes. Konnte nicht mehr als 1 Minute durchklicken. Mehr kann man sich als Rapper nicht blamieren und die Skala geht schon wirklich tief.
bis Bootsfahrtmissionen habe ich ausgehalten dann wurde mir auch der Karnevalist zu scheißr
 
Zurück
Oben Unten