Rap Gossip

Albaner haben auch generell so ziemlich die härteste Psychose die es gibt. Erinnert ihr euch noch daran als Eko rappte "ich mach gangbang mit 40 Albanern" und irgendwelche Trottel dachten er will 40 Albaner gangbangen :emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm:

Und bei Kollegah gab es auch Stress wegen der Line "in hoffnungsloser Lage wie Kosovo-Albanien"

Ich schwöre bei Gott diese HURENSÖHNLICHKEIT regt mich so unnormal auf.

PS. Meine Eltern sind selbst vom Balkan deswegen kenne ich jede Psychose von dort lach
Gab auch noch

Du drohst, du kommst mit ner Gruppe Albaner Gs
dann tauchst du auf mit ner Gruppe alberner Gs

Gab auch damals Stress deswegen
 
Weil ich mir natürlich gerade den Podcäst auf Lunge ziehe, wie es sich gehört: MarvinCalifornia ist Vater und hat darüber ein 20-minütiges Youtubevideo gemacht (lol):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sucht euch was raus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hahaha beim Manuellsen Video: er sagt gerade er ist bereit zu sterben für die familie und gegen Rassismus, im Chat: „und was ist für den islam?“

Huh? Ist doch einfach so ein netter Typ der clever genug war sein Musikmoney in geiles Studio mit Haus auf Bali zu investieren anstatt sich mit Deutschrap zu beschäftigen.

Und dann war da noch die eher zweifelhafte Meinung zu Frauen, die ihm eine Cancelung durch den AStA der Uni Bielefeld brachte oder

Erinnere mich dunkel
 
Hahaha beim Manuellsen Video: er sagt gerade er ist bereit zu sterben für die familie und gegen Rassismus, im Chat: „und was ist für den islam?“



Und dann war da noch die eher zweifelhafte Meinung zu Frauen, die ihm eine Cancelung durch den AStA der Uni Bielefeld brachte oder

Erinnere mich dunkel
Die Meinung der AStA Bielefeld zu Cro ist mir natürlich unheimlich wichtig.
 
@MrAeko am besten gleichen eine „Anzeigenhauptmeister-Niclas-Expertenthread“ aufmachen, sonst eskaliert es hier gleich wieder!?
 
Zurück
Oben Unten