Rap Gossip

der typ hat streams im milliardenbereich und ist selbstverständlich multimillionär das ist so sicher wie dein dreistelliger body count hombre

und du glaubst das ist generationsübergreifende kohle in 2024? reicht für ne 1,5 zimmer wohnung in paris :D :D:D

erklärt warum deine karriere tot ist. mark my words: wenn die ersten rapper kinder im BB haus hocken lach ich dich nachträglich nochmal aus.
 
und du glaubst das ist generationsübergreifende kohle in 2024? :D:D

erklärt warum deine karriere tot ist. mark my words: wenn die ersten rapper kinder im BB haus hocken lach ich dich nachträglich nochmal aus.

versteh ehrlich gesagt deinen take nicht der hat doch gar keine kinder sondern nur eben ein haus auf bali das er wahrscheinlich noch ein paar jahrzehnte wird halten können
 
reading comprehension wird hier immer schlimmer alder

mein take war, dass nach Bali auswandern nix kostet JESUS FUCKING CHRIST

und das deutsche "reiche" künstler halt nichtmal genug kohle für eine eigentumswohnung in paris zusammenkratzen können und deswegen in Bali landen.
 
und du glaubst das ist generationsübergreifende kohle in 2024? reicht für ne 1,5 zimmer wohnung in paris :D :D:D

erklärt warum deine karriere tot ist. mark my words: wenn die ersten rapper kinder im BB haus hocken lach ich dich nachträglich nochmal aus.
Der hat ja auch den ein oder anderen Werbedeal, einen Kinofilm, eine Klamottenmarke…denke da ist schon was zusammengekommen.
 
ich hab mal so ein Youtube video von Bushido gesehen wo er mit der MPC nen Beat gemacht hat und war so underwhelmed von dem was dabei rausgekommen ist. Einfach total skilllos, wenn man mal bedenkt dass der 20 Jahre dabei ist. Hab jedenfalls mehr erwartet.
Hier wurde ja berichtet, dass Bushido noch nie einen BEat selbst gemacht hätte und auch wenn das vielleicht nicht so ganz stimmt denke ich dass ihm damals irgendwer kompetent unter die Arme gegriffen hat.
https://raptastisch.net/2018/09/10/...ido-veroeffentlicht-20-minuten-stellungnahme/
 
Warum muss ich denn auf mzee jeden Post immer im Detail erklären, Leute, es ist ermüdend: natürlich hat der Geld, aber hier wurde so getan, als wäre es irgendwie special oder gar teuer, sich in ein Entwicklungsland abzusetzen lol und fakt ist: du machst keine Kohle für dich und deine ganze Familie für die Zukunft, wenn du keiner der 3 großen namen bist. Source: schau dir alle B-Promis im deutschen Fernsehen an.
Naja du hast vorher gesagt
du glaubst ein paar panda-kindersongs in deutschland reichen um sich für immer zur ruhe zu setzen?
Und meine Meinung dazu wäre: JA!
Abgesehen mal davon, dass der sämtliche Rekorde gebrochen hat und das in einer Zeit, in der CD´s
noch wesentlich häufiger gekauft wurden, hat der ja jetzt immer noch neue Musik, Auftritte, etc.
Mehr als eine Milliarde Streams etc. pp.
Ich weiß nicht wie seriös die Seite ist, aber laut der Seite hier (war übrigens total schwer: Cro Vermögen bei Google eingetippt)
https://www.vermoegenmagazin.de/cro-vermoegen/

hat der 7 Millionen Vermögen plus jährlich ca. ne halbe Million und ja, damit könnte ich mich
auch trotz Inflation zur Ruhe setzen, auch in Deutschland. It is WHAT :D it is, generell bin ich ja bei Dir,
dass die meisten Musiker nicht soviel verdienen, aber bei Cro - ob Entwicklungsland oder nicht -
müsste es so sein, dass er ausgesorgt hat, je nachdem, wie er mit seinem Vermögen umgegangen ist natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal so ein Youtube video von Bushido gesehen wo er mit der MPC nen Beat gemacht hat und war so underwhelmed von dem was dabei rausgekommen ist. Einfach total skilllos, wenn man mal bedenkt dass der 20 Jahre dabei ist. Hab jedenfalls mehr erwartet.
Hier wurde ja berichtet, dass Bushido noch nie einen BEat selbst gemacht hätte und auch wenn das vielleicht nicht so ganz stimmt denke ich dass ihm damals irgendwer kompetent unter die Arme gegriffen hat.
https://raptastisch.net/2018/09/10/...ido-veroeffentlicht-20-minuten-stellungnahme/
"Bushido würde Sindy erpressen" - Wusste doch, dass er auch Frauen unterdrückt :(
 
Bözemann hat Tracks veröffentlicht während 2pac auch zu der Zeit Tracks veröffentlicht habt. Was wollt ihr machen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat der 7 Millionen Vermögen plus jährlich ca. ne halbe Million und ja, damit könnte ich mich
auch trotz Inflation zur Ruhe setzen, auch in Deutschland. It is how it is,
IMG-0023.jpg
 
@noface alter :D Auswandern nach Bali ist vielleicht nicht sooo teuer aber schau dir bitte diese Hütte an. Das schüttelt man nicht einfach so ausm Handgelenk. Gönn mal.
 
hi @Murmel
meinung zu franz pökler?

Hätte ja jetzt schlimmer kommen können für mich angesichts dessen, dass ich sechs Jahre später wirklich keinen Bock mehr auf die Themen habe und der Clip ist schon unterhaltsam und liebevoll gemacht, aber inhaltlich scheint mir das jetzt nicht groß über die ersten empörten Reaktionen 2018 hinauszugehen, was ich dann wiederum angesichts des Aufwandes und dieser generellen Fanposition, die er ja zugibt, etwas skurril finde. Im Ergebnis läuft es ja bei ihm auf zwei komplett unterschiedliche Personen hinaus- eine davon ein Genie und bester Rapper Deutschlands grade wegen der Texte und Querverweise und zig Ebenen und bla über 20 Releases, die andere hat nur ein Album gemacht plus Interviews und Forenbeiträge und ist sehr dumm und ein totaler Scharlatan, wette, der kennt Archipel Gulag nur durch Jordan Peterson. Check ehrlich gesagt das Level an Abwehrhaltung nicht, dass so eine Vorstellung gebiert.

Darüber hinaus auch bissl wild, dass diese Reihe sich erst echte Neonazis in Rapperumkreisen und anschließend Querfront/Aluhut-Abstürze bei bestimmten Rappern vornimmt, um dann in Teil 3 irgendwie sehr diffus beim Thema provozierende / grenzüberschreitende Texte zu landen.
 
@noface alter :D Auswandern nach Bali ist vielleicht nicht sooo teuer aber schau dir bitte diese Hütte an. Das schüttelt man nicht einfach so ausm Handgelenk. Gönn mal.

Dudes kann keiner von euch mehr lesen? Gönn mal? Ich sag nur: der kann die Hütte klar bauen, aber halt mit Billigarbeit in einem Entwicklungsland. Reiche Menschen bauen das Haus halt in Beverly Hills, deutsche "reiche" Künstler halt in der 3. Welt.

Das hat mir gönnen gar nix zu tun, der Typ geht mir so Hardcore am Arsch vorbei.

Ich geb auf.
 
Zurück
Oben Unten