Rap Gossip

kurzum... Kianush meint "die Juden"...
Muss sagen ich wäre ziemlich pissed, wenn meine jüdischen Bruders und Schwestas wirklich die Welt kontrollieren würden und dann aber sowas wie Kianush zulassen...
 
kurzum... Kianush meint "die Juden"...
Muss sagen ich wäre ziemlich pissed, wenn meine jüdischen Bruders und Schwestas wirklich die Welt kontrollieren würden und dann aber sowas wie Kianush zulassen...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
HIER MEINE SÖHNE UND TÖSCHTER - die Nature Ghettolp...SOFORT NIEDERKNIEN!

https://www.file-upload.net/en/download-15283155/ nate.rar.html



SCHADE, DASS D0R TMANN NICH AUFJESTIEKEN IZT...Sachen wie SLING OG hat der Tmann natürlisch selb0r nischt...

COOL, FRIEND OF OURS und LA FAMIGLIA habe ich nicht druff jetan - ersten 2 sind auf dem E-Money Bags Alpum WIP

Firm jibts auch 5 tracks und 2 freestyles, ab0r whatev0r...ein0r hat zum Megaknockout jeführt lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
slash icke habe alle Originalversionen davon...hat er echt saub0r nachjespittet - schad, dass 0r Sandl0r izt...newports eventuell neu0r - bei Step hat 0r den ersten Verse irgendeinem Hooschd jeschrieben - LOVE - ist die Supreme Team Hoodogverzion...(da izt auch d0r Hooscht DJ HOT DAY bei - der mit seinem Jeepus Licht auf die Restoration des Peemurals jeworfen hat...ja, LAKEUS wollte dit halt nischt)

FIACK KÖNIGS310r, FIACK KOHLE-GAR, FIACK ANALIMUS, FIACK IMANUELLSEN, FIACK EH-KO, FIACK ARSCHESSAH, FIACK KÖNISCH BÖRIZ, FIACK RAF, FIACK BÄRBEL, FIACK LAUSCH, FIACK TORCH

finker deiner Jana die Möze dazu nazz thun thun - isch bin ausch pop dukes 2nd nut - f0rev0r fresh/ foulness IV, wo er dann Nas exhaliert


bonuz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.file-upload.net/en/ download-15283181/17-if_i_aint_a_thug.mp3.html leicht bezz0r

die bazzline bei WE AINT hätten die Bazztarde nicht removen sollen...etc.

RECHT GROZZEZ KINO IN LEID0R VARIIEREND0r QUALI...UND ES JEHT NIE UM BITRATE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Savas ist die Überschneidung zwischen Pädo und Homo lines 100 % da er nachdem er angeblich " erwachsener " geworden ist aufgehört hat über Sex mit Frauen zu rappen und stattdessen nur detailliert beschreibt wie eklig er Sex zwischen Männern findet. Also ist jede Savas Pädo Line auch eine HomoLine, auch wenn natürlich nicht jede Savas Homo Line eine Pädo Line ist.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Brudis, hab Pedo statt Homo geschrieben. Bei Savas kann man aber auch von Vergewaltigungsfantasien sprechen.
 
Sag mal einen Reim auf..
Heute mit: Fler
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten