Rap Gossip

Na ja nichts mit abdrücken sondern dass er halt sehr unfreundlich ne Anfrage für nen bezahlten Auftritt bei nem Chapter in Dänemark abgelehnt hat und danach zum LKA ging

Also nix neues
Was nach wie vor zu den positivsten aktionen eines rappers gehört. Das hat doch davor irgend so ein Angel a la „der hat einfach gesagt ich bin doch kein Clown“ erzählt um Fler schlecht dastehen zu lassen…
 
Um Haft steht es noch schlimmer als befürchtet. Komplett dauerdruff, hauptsächlich nach wie vor dieses scheiss Ballongas. Seine Nase verheilt einfach nicht und ist seit Monaten entzündet und blutet nonstop, kann aber aufgrund von stetigem Konsum nicht richtig verheilen. Teufelskreislauf. Hat sich scheinbar vor kurzem von seinem 'Manager' getrennt und niemand hat Lust mehr darauf sich um ihn und seine Angelegenheiten zu kümmern. Hängt nur mit seinen Strassenatzen ab und hat seit nem halben Jahr seine Kinder nicht mehr gesehen, die Instagram Post mit seinem Sohn etc sind alles alte Aufnahmen. Live - Auftritte im derzeitigen Zustand nicht möglich. Musikalisch kommt im Moment auch nur Schrott bei rum.
 
Haft braucht erst mal nen kalten Türken.
Das mit den Kindern ist absolut inakzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Haft steht es noch schlimmer als befürchtet. Komplett dauerdruff, hauptsächlich nach wie vor dieses scheiss Ballongas. Seine Nase verheilt einfach nicht und ist seit Monaten entzündet und blutet nonstop, kann aber aufgrund von stetigem Konsum nicht richtig verheilen. Teufelskreislauf. Hat sich scheinbar vor kurzem von seinem 'Manager' getrennt und niemand hat Lust mehr darauf sich um ihn und seine Angelegenheiten zu kümmern. Hängt nur mit seinen Strassenatzen ab und hat seit nem halben Jahr seine Kinder nicht mehr gesehen, die Instagram Post mit seinem Sohn etc sind alles alte Aufnahmen. Live - Auftritte im derzeitigen Zustand nicht möglich. Musikalisch kommt im Moment auch nur Schrott bei rum.

woher weißt du das? naja die geschichte mit seinem vater auch mega krass
mich wundert es nicht wenn man kaputt wird :(
 
Hahahahahhahaah
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Um Haft steht es noch schlimmer als befürchtet. Komplett dauerdruff, hauptsächlich nach wie vor dieses scheiss Ballongas. Seine Nase verheilt einfach nicht und ist seit Monaten entzündet und blutet nonstop, kann aber aufgrund von stetigem Konsum nicht richtig verheilen. Teufelskreislauf. Hat sich scheinbar vor kurzem von seinem 'Manager' getrennt und niemand hat Lust mehr darauf sich um ihn und seine Angelegenheiten zu kümmern. Hängt nur mit seinen Strassenatzen ab und hat seit nem halben Jahr seine Kinder nicht mehr gesehen, die Instagram Post mit seinem Sohn etc sind alles alte Aufnahmen. Live - Auftritte im derzeitigen Zustand nicht möglich. Musikalisch kommt im Moment auch nur Schrott bei rum.
Wo ist die Verbindung zwischen „Ballongas“ und einer nicht heilenden Nase(nscheidewand)?
Bei all dem Zeugs was der über die Jahre konsumiert hat, würde ich die jüngste Abwärtsbewegung nicht mit dem Lachgaskonsum begründen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es sind nur fünf Teile, die ich mal gestreamabled habe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://streamable.com/tfpoj2
 
Lach Kassra Zargaran aka "Von den Mordplänen wusste ich nix. Da habe ich mir zufällig gerade im Nebenzimmer eine Shisha geholt".
Einfach von Flizzy im Roid Rage düpiert :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:.
 
lachkick wir der typ so tut als wäre das alles ein legitimes geschäftsmodell. ich habe ihn nicht betreut / das war nicht mein bereich.

Entschuldigung ich habe hier eine Beschwerde, das Koks scheint gestreckt. Ja, da müssen sie sich an Herrn Neco Arabaci vom Kundenservice wenden, der ist aber gerade in Dubai. Nutzen Sie bitte unser Kontaktfoumular und halten Sie ihre Kundennummer bereit.
 
Wo ist die Verbindung zwischen „Ballongas“ und einer nicht heilenden Nase(nscheidewand)?
Bei all dem Zeugs was der über die Jahre konsumiert hat, würde ich die jüngste Abwärtsbewegung nicht mit dem Lachgaskonsum begründen.
ja Lachgas ist das Hauptproblem aber bleibt halt leider nicht nur beim Gas, die nicht verheilende Nase geht anscheinend auf anderen Schabernack zurück....

Hafti ist der einzige wirkliche deutsche Rockstar, zumindest vom Lifestyle her haha. Hat ja paar fette Konzerte demnächst angekündigt (Mercedes Benz Arena etc), ma gucken ob die stattfinden werden.
 
Zurück
Oben Unten