Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es sind nur fünf Teile, die ich mal gestreamabled habe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://streamable.com/tfpoj2

wenn ich höre, dass der sich aufregt weil Fler mit dem so geredet hat wie er es nicht gewohnt ist und flizzy diesen kadir am Telefon angeschrien hat und einfach dem boss des gefährlichsten angel chapters sagt, er sei doch nicht seine Respektsperson - dann geht mir einfach das Herz für flizzy auf. Schade dass seine Musik so langweilig ist.
Wie gerne ich deren wütende Gesichter gesehen hätte während des Telefonats. Flizzy einfach unkontrollierter choleriker to the max.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hier ist der men in black juhuuuhuuuu

HAHA wahnsinn

lg
 
wenn ich höre, dass der sich aufregt weil Fler mit dem so geredet hat wie er es nicht gewohnt ist und flizzy diesen kadir am Telefon angeschrien hat und einfach dem boss des gefährlichsten angel chapters sagt, er sei doch nicht seine Respektsperson - dann geht mir einfach das Herz für flizzy auf. Schade dass seine Musik so langweilig ist.
Wie gerne ich deren wütende Gesichter gesehen hätte während des Telefonats. Flizzy einfach unkontrollierter choleriker to the max.

Bestimmt musste er davor die Kaffeemaschine entkalken und Milch nachfüllen.
 
Dieser Reenman ist aber auch so ein hängengebliebener Schimmler, unfassbar.

HAHA ich muss das nochmal hervorheben
jedes mal wenn ich das lese krieg ich dicke lachkrämpfe,

wenn dir einer sagt das du ein schimmler bist dann ist ende

hahaha das ist eig so surreal wie kann fav nur mit sowas abhäng, ich würd nach 5 min ekelkickse kriegen, reen ist wirklich hartes junky level, da kommt wieder das sprichwort zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist,

spoiler:2
frontet mich nicht ok ich hab garkeine Freunde, keiner brauch auch Freunde, keiner will auch Freunde, es gibt wegbegleiter, Leute mit denen du sympathisierst.. aber ey in erster Linie, bre du brauchst Eier,und wenn und wenn du denkst das du etwas krasser machst als andere dann Verkauf dich stabil und mach dich nicht zur lach nr, fav!! Machtwort am Samstag und gönnt euch DANO - PATEK auf SPOTIY diese scharmlose promo nehm ich noch mit! wir machen zwar alles für die patek phillipp aber so wie fav werden wir nie

lg
 
Servicepost:

Kleine Erinnerung, dass Shindy Kollegah (und z.T. auch Farid Bang) völlig in Grund und Boden gedisst
und in drei Lines Kollegahs Mutter dreimal durchbeleidigt hat.
Weiß noch, wie (auch hier!) Stimmen laut wurden, jetzt käme die große Shindy Zerstörung JBG4 etc.
Mittlerweile arbeitet sich Farid lieber an Gegnern auf Augenhöhe (Bözemann lach) ab, und Kollegah
macht das große Geld mit JayJiggy Featureparts und Alben auf Englisch (lachkick).
Glaub es gab selten ne einseitigere Zerstörung, hoffentlich stichelt Shindy schön weiter.
 
Servicepost:

Kleine Erinnerung, dass Shindy Kollegah (und z.T. auch Farid Bang) völlig in Grund und Boden gedisst
und in drei Lines Kollegahs Mutter dreimal durchbeleidigt hat.
Weiß noch, wie (auch hier!) Stimmen laut wurden, jetzt käme die große Shindy Zerstörung JBG4 etc.
Mittlerweile arbeitet sich Farid lieber an Gegnern auf Augenhöhe (Bözemann lach) ab, und Kollegah
macht das große Geld mit JayJiggy Featureparts und Alben auf Englisch (lachkick).
Glaub es gab selten ne einseitigere Zerstörung, hoffentlich stichelt Shindy schön weiter.
Hö MOMENT MAL!
Farid hat ihn immerhin auf seiner Tour gedisst und Kollegah im Videoblog!
 
Servicepost:

Kleine Erinnerung, dass Shindy Kollegah (und z.T. auch Farid Bang) völlig in Grund und Boden gedisst
und in drei Lines Kollegahs Mutter dreimal durchbeleidigt hat.
Weiß noch, wie (auch hier!) Stimmen laut wurden, jetzt käme die große Shindy Zerstörung JBG4 etc.
Mittlerweile arbeitet sich Farid lieber an Gegnern auf Augenhöhe (Bözemann lach) ab, und Kollegah
macht das große Geld mit JayJiggy Featureparts und Alben auf Englisch (lachkick).
Glaub es gab selten ne einseitigere Zerstörung, hoffentlich stichelt Shindy schön weiter.
Kommt überhaupt irgendeine Musik von Shindy?
 
Zurück
Oben Unten