Rap Gossip

Alpha Mentoring done right aka der Boxtrainer den Manu gebraucht hätte um zu gewinnen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finde den clip nicht mehr aber beim gestrigen konzert in leipzig wurde wieder die selbe show mit den kindern abgezogen. man sieht allerdings dass es dem jüngsten bald zu viel wird und er sich nach hinten setzt mit rücken zum publikum, seine sis bringt ihm ohrschutz. animus hockt sich sogar zu ihm und checkt dass es ihm nicht gut geht. bu performt den einen kitsch song weiter und lässt sich mit den anderen kids feiern, die immer wieder besorgt zum bruder gucken, bis anner sharia sich den kleinen schnappt und ihn auffordert, sich zu den anderen wieder auf die bühne zu stellen. sichtlich benommen, wahrscheinlich übermüdet, bemerkt er paar sekunden lang nicht, dass enis ihm ein highfive offeriert.
SHITSTORM FÜR RABENELTERN JETZT
Das erste was mir einfiel als er die Kinder auf die Bühne holte, waren die Bilder von Hitler mit den Kindern. Warum in aller Welt holt man Kinder auf die Bühne? Und dann noch mal Anna Maria extra. Das schreit doch nach Berechnung. 100% hat irgendeiner von RTL das Drehbuch geschrieben.

Das hier ist auf mein Lieblingsvideo vom Konzert. Hab ich mir bestimmt schon 30 x angeguckt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich war noch nie auf einem Arena Konzert, aber ist es normal dass Man da so viel Space hat? Der Cordon Otto hätte doch locker Windmill Breakdance Moves machen können und niemanden damit gestört. Definitiv Krasses Comeback, ich wünsche mir trotzdem nichts mehr als dass Arafat ihn irgendwann in die Finger bekommt und er sich mit Marvin und Animus zerstreitet, so dass wir nachträglich noch mal einen Blick hinter die Kulissen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hip Hop lebt!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich verstehe auch ich was mit diesem Post hier gemeint war.

digga ich geh nich aufs bushido-konzert um da frauen kennenzulernen! ich geh dahin um andere hiphopper zu treffen, kontakte zu knüpfen, n paar sessions zu rocken und mir geballt mucke zu geben.
was meinste warum auf den meisten hiphop parties wenige frauen sind? weil sich frauen im durchschnitt leider generell weniger intensiv mit kultur auseinander setzen. in den meisten subkulturen gibt es n geringen frauenanteil.
dh n hoher frauenanteil aufm Bushido-Konzert bedeutet ein geringerer hiphop anteil unter den leuten. und auch unter den typen war n geringer hiphop anteil. man wurd teilweise gefrontet wenn man freestyle sessions starten wollte!!!..... und Freestyle MCs ließen sich überhaupt wenige finden.

edit: hm.... ich mag vergessen haben, dass leute die angefangen haben rap zu hören mit Kollegah oder Schote (und überhaupt jede art von rap kreuz und quer hören) hiphop wohl nicht mehr als subkultur sondern als mainstream kultur verstehen. dann kann man sich natürlich nicht beschweren. dann ist hiphop aber auch nicht mehr dj, rap, graf und breakin...... dann ist hiphop enfach nur noch sprechgesang, h&m und sich auf parties besaufen.
 
Jetzt geht's aber los
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ellsn vs TikTok
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Er nennt mich einen scheiß K."

jetzt zensiert er sich schon beim Wort Kanacke oder was :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Zurück
Oben Unten