Rap Gossip

Haha, vor ein paar Tagen droht MPunkt dem Eingeölten, macht Stadtbesichtigung und philosophiert von "Power", die er in Hannover auf der Straße hat. Nichts passiert. Nur wenig später versucht er vom heimischen Handy aus seinen Beef-Gegner bei Social Media Plattformen anzuschwärzen, damit sie ihn Bannen. Was für eine Wurmtransformation. From Hero to Zero in weniger als einer Woche.
 
Das erste was mir einfiel als er die Kinder auf die Bühne holte, waren die Bilder von Hitler mit den Kindern. Warum in aller Welt holt man Kinder auf die Bühne? Und dann noch mal Anna Maria extra. Das schreit doch nach Berechnung. 100% hat irgendeiner von RTL das Drehbuch geschrieben.

Das hier ist auf mein Lieblingsvideo vom Konzert. Hab ich mir bestimmt schon 30 x angeguckt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich war noch nie auf einem Arena Konzert, aber ist es normal dass Man da so viel Space hat? Der Cordon Otto hätte doch locker Windmill Breakdance Moves machen können und niemanden damit gestört. Definitiv Krasses Comeback, ich wünsche mir trotzdem nichts mehr als dass Arafat ihn irgendwann in die Finger bekommt und er sich mit Marvin und Animus zerstreitet, so dass wir nachträglich noch mal einen Blick hinter die Kulissen bekommen.

@Phnky Mnky GENAU so morgen in ffm!
 
Mal unrelated, wo verkauft ihr eigentlich eure Deutschrap CDs? Discogs oder Ebay Kleinanzeigen? Alles so mühsam, aber hab hier viel alten Krempel mit dem ich gar nichts mehr anfangen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist einfach diese Selbstüberschätzung, die Rooz seit dem Beginn seiner öffentlichen Arbeit an Tag legt. Für seine Bubble gibt er Bushido in sehr aufwändiger Arbeit in Form von täglichen stundenlangen Streams unlustige Spitznamen. Dabei bannt er Leute, die Widerrede leisten. In Rooz größenwahnsinnigem Hirn hat er damit eine Karriere zerstört, während Bushido Millionen mit RTL scheffelt und seine Fanbase noch auf das Mittfünfziger-RTL-Publikum erweitert.
Vollständigkeitshalber: Bushido natürlich im gleichen Maß Minusmensch.
 
Haha eine Niederlage nach dem nächsten für den Gnom Rooz.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab das Berlin Konzert mit viel Vorspulen geschaut. Richtiger Opa am Rappen. Das Publikum auch 90% Hängengebliebene. Gönne es Bushido trotzdem. V.a. wenn das wirklich seine Abschiedstour ist.
Ich hab ihn damals zu Aggrozeiten live gesehen in einer rapelvollen 200er Location und mit dem Flizzard als Partner. Besser geht nicht.
 
Hab das Berlin Konzert mit viel Vorspulen geschaut. Richtiger Opa am Rappen. Das Publikum auch 90% Hängengebliebene. Gönne es Bushido trotzdem. V.a. wenn das wirklich seine Abschiedstour ist.
Ich hab ihn damals zu Aggrozeiten live gesehen in einer rapelvollen 200er Location und mit dem Flizzard als Partner. Besser geht nicht.
Ja, da waren wir vor 20 Jahren bre, war der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was man halt nicht vergessen darf: Bushido hat offensichtlich ein Talent, was ihn dazu berechtigt in der Öffentlichkeit stattzufinden, Rotz nicht.
Das hat auch nix mit Antipathie oder Sympathie zu tun, Rotz ist im Endeffekt ein Mensch ohne irgendwelche Talente: er sieht nicht gut aus, er ist nicht charismatisch, er kann nicht mal gut irgendeine Geschichte erzählen, er kann nicht Rappen, nicht singen, einfach nichts. Deshalb verschwindet so einer halt irgendwann in der Versenkung und insbesondere kann so eine Person doch nicht dafür „sorgen“, dass der nach Zahlen erfolgreichste deutsche Rapper (und das ist nun einmal so) in irgendeiner Weise nicht mehr erfolgreich ist.
Diese unglaubliche Selbstsicherheit mit dem pawlowschen Hund ist im Nachhinein eine dermaßen absurde Episode…
 
Savas steht auf Füße. Bubu auf Bäuche

Habe von sehr vertrauenswürdigen Leuten gehört, dass Marvin nach den Konzerten im Backstage Bauchtanzen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es Bubu nie verzeihen, dass er seine Abschiedstour mit Animus oder Marvin macht.
Er hätte Saad 100k geben sollen für die Tour oder Shindy irgendwie beteiligen. Wäre alles besser als das.
Selbst Eule wäre mir lieber. VDSZBZ Tracks rappen.
Animus und Marvin bekommen zur Belohnung gratis Essen und im Tourbus schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten