Rap Gossip

Haha eine Niederlage nach dem nächsten für den Gnom Rooz.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht könnte Rooz das nun endlich mal zum Anlass nehmen sich einen normalen Job irgendwo zu suchen und sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, aber ich bezweifle es leider und er wird noch im Altenheim vor 3 Leuten twitchen und den anderen dort erzählen dass er miese diese Ruhrpottrap den Weg geebnet hat Ruhrpott Standardantwort do waaaaißt.
 
wer ist guido?


Zum Rooz / Bushido Ding.
Rooz einfach letzter Schmutztyp. Man mag von Bushido halten was man will.. er mag auch unsympatisch sein und fragwürdige dinge getan haben etc. Aber lieber mit RTL Family Kram und Abschlusstour im Erwachsenenalter halbwegs klarkommen (auch wenn das alles Diskussionswürdig ist mit Kindern auf der Bühne, etc.)
..als im Stream den ganzen Tag auf Hasskick wie ein Kind über jemanden anderen herziehen. Rooz hat leider vollkommen den Reifeprozess verschlafen und steht an der Spitze des Fremdschams.
Wenn man auf den Rapkosmos mit neutralem Blick schaut, dann kann man echt nur mit dem Kopfschütteln.
 
Leute, ich konnte eben meinen Augen kaum glauben, als ich sah, dass Chakuza wieder einen Teil der "Suchen und Zerstören" Reihe auskoppelt als "Gesucht und zerstört".

Die Diskografien der ex EGJ Artist sind Meisterwerke der Kreativität (oder wie lang kann man die giftgrüne EGJ Kuh melken)

Chakuza Alben/Mixtapes zu EGJ ua:
Suchen und Zerstören
Blackout mit Bizzy
City Cobra
Unter der Sonne
Monster in Mir

Chakuza Ex EGJ:
Suchen und Zerstören 2
Suchen und Zerstören 3
Blackout 2 mit Bizzy
City Cobra 2
Unter der Sonne 2 / Monster In Mir 2 (Ein Doppelalbum?!)
Gesucht und zerstört

Bizzy Montana zu EGJ Zeiten :
Mucke aus der Unterschicht 1-3
Blackout mit Chakuza

Bizzy Montana Ex EGJ:
Mucke aus der Unterschicht 4
Blackout 2 mit Chakuza

Saad zu EGJ Zeiten:
Das Leben ist Saad
Saadcore (Geniestreich)

Saad Ex EGJ:
S Doppel A D (Keine Wiederholung, aber unheimlich Kreativ)
Das Leben ist Saadcore (!!!)
YAYO Tape (Anlehnung an Track auf Saadcore)
Saadcore Reloaded (!!!)
YAYO Tape II

Zu Saad noch eine wichtige Erwähnung:
Er hat unzählige selftitled Tracks.

"Baba Saad" auf EGJ Sampler 3
"Baba Saad" als Single von dem Album Halunke
"Saad B C"
"S Doppel A" als Track auf Saadcore
"S Doppel A D" als Album
"Saad Capone" als Track auf Saadcore
+ "Saad Capone (Reloaded)" auf Saadcore Reloaded
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht rappen und spitten
Nur betteln und bitten
Statt echten Schnitten Steckdosen fikken
Man sagt, dass mein Sack nach altem Lachs riecht - Sake Maki

- Chakuza, Lyricist
 
Vielleicht könnte Rooz das nun endlich mal zum Anlass nehmen sich einen normalen Job irgendwo zu suchen und sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, aber ich bezweifle es leider und er wird noch im Altenheim vor 3 Leuten twitchen und den anderen dort erzählen dass er miese diese Ruhrpottrap den Weg geebnet hat Ruhrpott Standardantwort do waaaaißt.

Was denn? Was soll ein Rooz arbeiten?? Jetzt mal im ernst?! In welchem Job könnt ihr euch Rooz vorstellen? Der hat doch absolut keine Skills?
 
Was denn? Was soll ein Rooz arbeiten?? Jetzt mal im ernst?! In welchem Job könnt ihr euch Rooz vorstellen? Der hat doch absolut keine Skills?

Wir haben Fachkräftemangel und er hat ja - angeblich - ein Studium abgeschlossen, also für irgendeinen Job wirds schon reichen.
 
Hört mal auf mit dieser Rotz Scheiße. Das kommt von diesem widerlichen HURS Ali Osman.

Antwort von Rooz:
IMG_4675.jpeg
IMG_4676.jpeg
IMG_4677.jpeg
IMG_4678.jpeg
 
Zurück
Oben Unten