Rap Gossip

Was wollt ihr tun wenn ich mir Tipps zum Outfit bei Guido hol? Lederjacke auf Jogginghose hatte ich erfolgreich verdrängt, danke Guido!

Der Schimmel aus dem Mistpulli ging übrigens nach ein paar mal waschen weg.

20240325_084120.jpg
 
Glaube da spricht wieder deine innere Antipathie gegen Bushido raus. Als ob irgendjemand außerhalb so einer rapupdate/mzee Bubble mit dem Begriff Busnitch was anfangen kann.
Bushido wurde in der Szene noch nie gemocht und ihm selbst war es doch auch schon immer vollkommen egal.
Und - auch wenn das mzee Forum kein Gradmesser für öffentliche Mainstreamwahrnehmung ist - gerade hier hoffen doch immer noch viele, dass Bushido wieder die MPC rausholt.
Der Hexenmeister hat wieder mal gewonnen, akzeptiere es einfach.

Geht eher in die Richtige Richtung. Ich mag Bushido ja auch nicht, aber Rooz hat in der Sache auf keinen Fall irgendwas ausgelöst. Ich glaube am Ende wird Rooz wahrscheinlich keinen einzigen Bushido Hörer zum nicht-Hörer gemacht haben. Bushido hat sich doch auch vollkommen eigenständig und willentlich als Pantoffelheld und Fraud exposed als er Medienwirksam seine Trennung von ABC durchgezogen hat (auf Wunsch seiner Frau wohlgemerkt).
Theoretisch hätte das aber auch jedem schon seit 20 Jahren klar sein können als er damals bei MTV mit Tennissocken auf dem Sofa seiner Mama saß. Den Leuten die Bushido gehört haben war das schon immer egal, und ist es bis heute, dass Rapper für den bis auf die ersten Jahre nur ein Beruf war, in dem er die meiste Zeit nicht mal besonders gut war. Und wenn man sich die Bushido Bubble anschaut, verwundert das doch auch nicht.
Trotzdem, die Leute haben sich die Alben freiwillig gekauft, irgendwas hat der Typ also richtig gemacht. Und während die "Karriere" von Rooz oder Fler langsam austrudelt, macht er eben jetzt das RTL Money, was aber auch damit zu tun hat, dass er eine Familie hat die er einspannen kann. Ein Bushido alleine wäre fürs Fernsehen absolut uninteressant, aber so sehe ich Potential für die zweiten Geissens.
 
Jungs, ihr peilt mal wie immer den Film nicht.

Oorz hat busnaitsch zu seinem pavlovschen Hund gemacht. Der bringt ihm jetzt immer Pfefferminztee.
 
Ich wollte auch meinen Senf dazu geben, aber ich glaub Rap Gossip hat genug gelitten die letzten 3 Tage... Bubu hat es wieder geschafft unseren Rap Gossip lahm zu legen..m
 
Geht eher in die Richtige Richtung. Ich mag Bushido ja auch nicht, aber Rooz hat in der Sache auf keinen Fall irgendwas ausgelöst. Ich glaube am Ende wird Rooz wahrscheinlich keinen einzigen Bushido Hörer zum nicht-Hörer gemacht haben. Bushido hat sich doch auch vollkommen eigenständig und willentlich als Pantoffelheld und Fraud exposed als er Medienwirksam seine Trennung von ABC durchgezogen hat (auf Wunsch seiner Frau wohlgemerkt).
Theoretisch hätte das aber auch jedem schon seit 20 Jahren klar sein können als er damals bei MTV mit Tennissocken auf dem Sofa seiner Mama saß. Den Leuten die Bushido gehört haben war das schon immer egal, und ist es bis heute, dass Rapper für den bis auf die ersten Jahre nur ein Beruf war, in dem er die meiste Zeit nicht mal besonders gut war. Und wenn man sich die Bushido Bubble anschaut, verwundert das doch auch nicht.
Trotzdem, die Leute haben sich die Alben freiwillig gekauft, irgendwas hat der Typ also richtig gemacht. Und während die "Karriere" von Rooz oder Fler langsam austrudelt, macht er eben jetzt das RTL Money, was aber auch damit zu tun hat, dass er eine Familie hat die er einspannen kann. Ein Bushido alleine wäre fürs Fernsehen absolut uninteressant, aber so sehe ich Potential für die zweiten Geissens.
Ich seh da mehr die Wollnys als die Geisens
 
dieser guido hahahahaha

bushido hat doch Safe die lachkickse seines lebens geschoben

lg
Ist aber echt ein interessanter Punkt. Wer Bushido "kennt" weiß doch, dass er sich über den Typen lustig macht. Es braucht aber eine besondere Art der Ekelhaftigkeit um dem Typen noch vorzumachen, als wäre er ein Buddy von ihm. Der macht sich ganz subtil vor einem Millionenpublikum über den Mann einfach lustig.
 
Ich würde soweit gehen und sagen, dass sich Fler und Rooz durch diese ganze Bushido-Kampagne selbst nachhaltig geschadet und vielleicht sogar ruiniert haben.

Sie werden seitdem eigentlich nur noch als lästernde und hassende Neidhammel auf Twitch wahrgenommen und haben keine Relevanz mehr in ihren eigentlichen Tätigkeiten Musik bzw. "Journalismus". Ich meine wie viele Alben musste Fler mittlerweile wegen Irrelevanz canceln, 3 oder 4?

Beide finden nur noch auf Twitch statt und verdienen darüber ihr Geld. Alles auf dem Rücken einer anderen öffentlichen Person, der sie ihre ganze Aufmerksamkeit widmen und die sie augenscheinlich dazu verleitet, sich seit mittlerweile mehreren Jahren öffentlichkeitswirksam fast ausschließlich über Lästereien und Hass zu definieren, anstatt einfach Musik zu machen oder "Journalismus". Auf deren Rücken sie zeitweise sogar vermeintlich erfolgreich waren und Geld verdient haben, ohne ihr dabei wirklich zu schaden. Das sagt doch schon alles über die Kräfteverhältnisse zwischen den beiden Parteien aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch meinen Senf dazu geben, aber ich glaub Rap Gossip hat genug gelitten die letzten 3 Tage... Bubu hat es wieder geschafft unseren Rap Gossip lahm zu legen..m

Ist aber echt ein interessanter Punkt. Wer Bushido "kennt" weiß doch, dass er sich über den Typen lustig macht. Es braucht aber eine besondere Art der Ekelhaftigkeit um dem Typen noch vorzumachen, als wäre er ein Buddy von ihm. Der macht sich ganz subtil vor einem Millionenpublikum über den Mann einfach lustig.

Ja wat denn nu :emoji_hugging:

P.S. Der Vroemen peilt das halt auch nicht, weil er’s einfach nicht kann, finde aber Bushido hat genau die Fans die er verdient.
 
Für Fler und Bushido ist das Gestichel ja ihr täglich Brot. So lange die einfach weitermachen, wird schon irgendwer aufspringen. Ich würde soweit gehen, dass die durch ihren Beef mehr Aufmerksamkeit/geld/was auch immer generierten, als wenn sie bis CCN 10 durchgezogen hätten.

Rooz hingegen hat sich selbst demontiert. Früher kannte man ihn als den netten und lustigen Moderator, der sich mit jedem an den Tisch setzte und lockere Gespräche führte. Niemand wollte ihn je als das schachspielende Mastermind hinter irgendwelchen Internetbeefs erleben. Geschweige denn seine eigene Selbstinzenierung. Das hat mit den Badewannen-Videos angefangen - dass er da als "Moderator" irgendwelche Q&As veranstaltet, zeigt ja schon, dass er ein gewisses Interesse an seiner Person vermutet. Paar Verrückte stellen dann fragen, aber das interessanteste an ihm sind nur die Interaktionen mit bekannten Rappern. Er als Person interessiert keine Sau.
 
Naja, ich weiß nicht. Die Entwicklung seiner Psychose finde ich sehr interessant.
Darüber sollte man eine Doku machen.
 
Die Gerüchte das Manuellsen mit dieser Panah seiner Frau fremdgegangen ist und deswegen seine Frau sich ihm getrennt hat scheint zu stimmen. Die Gerüchte gehen seit längerem rum und Coach Franky hat das auch gesagt. Diese Panah hatte eben bei TikTok Live einen Zusammenbruch, hat das nicht dementiert, selbst als Kommentar Spalte voll mit der Frage war sondern nur Coach Franky bedroht weil der sich über Rollstühle witzig gemacht hat und sie deswegen zum Anwalt will.:D
 
IMG_4683.jpeg

Bei Valezka waren es die MySpace Schwestern.
Bei Nadja das da oben.
War bei der 3. Frau doch nicht anders zu erwarten.
 
Zurück
Oben Unten