Rap Gossip

Bushido hat sich doch auch vollkommen eigenständig und willentlich als Pantoffelheld und Fraud exposed als er Medienwirksam seine Trennung von ABC durchgezogen hat (auf Wunsch seiner Frau wohlgemerkt).

#Ehrenmenschen
Eine starke Frau, die ihre Meinung sagt und ein liebender Ehemann, der ihr Respekt entgegen bringt und ihre Ansicht ernst nimmt. Ich feier das. Weiß aber, dass viele in ihrer Männlichkeit sehr fragil sind und sowas deswegen doof finden.

Kann mir sogar gut vorstellen, dass auch bei der Mois-Sache Anna Maria der entscheidende Faktor gewesen ist und ihren Anis an das Rumgekuschel zwischen Mois und Arafat erinnert hat und wütend wurde. Weil auch ich Bushido das nicht abnehme, dass der Deal für ihn von Anfang an nicht in Frage kam.
 
Wer soll diese panah sein? Und warum hört man jetzt von diesen Gerüchten die angeblich lange im Umlauf sein sollen?

Entweder, haben die gossiper hier ihren Job nicht gemacht. (wenn man sich die Seiten hier durchliest, sehr wahrscheinlich)

Oder manuellsen ist sogar in dieser Disziplin nicht mehr relevant
 
Diese Panah hat doch sogar beim 2. Boxkampf von Manuellsen zwischendurch immer wieder mal gesungen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manny Marc und Knossi spielen Kindergärtner. Wer sind denn die Gegner von T-Low und seinem Kollegen? Dürfen die schon ohne Mutti vor die Tür?
 
Sehe die Takes hier bzgl. Fler und Rooz übrigens ganz anders. Ohne die 1000 Livestreams und Videos über Bushido wären die doch schon komplett von der Bildfläche verschwunden und würden vor Minimalstpublikum im eigenen Saft schmoren. Vor allem Fler, der Mann ist sowas von over und seine Mucke die Definition von uncool, hört keine Sau. Von daher hat es ihnen sicherlich nicht geschadet, auf dem Rücken des Hexenmeisters paar Klicks zu machen und ihren Niedergang hinauszuzögern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bözemann zieht sich zurück aus der Öffentlichkeit.

Danke Farid!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bözemann zieht sich zurück aus der Öffentlichkeit.

Danke Farid!

Wer ist denn Farids aktueller Rücken ? Muss den guten Böze ja ganz schön eingeschüchtert haben. Der kommt in einem Monat aber eh zurück, nur dann mit anderem Ziel.
 
Hä? Moment mal!? Ich verstehe gar nichts?
Er hat doch in dem Video, wo er zeigt dass er bei Farid zu Hause war, gesagt - bzw. der Kumpane Nr. 2 hat das gesagt - "Wir fikken jeden!"
Wo ist jetzt die fikkerei? Hat er etwa gelogen??? :emoji_scream::emoji_scream:
 
Glaub Farid ist immer noch im Miri Umfeld oder? Hat sich die letzten 1-2 Jahre aber schon sehr rar gemacht, gefühlt zumindest.
 
Zurück
Oben Unten