Rap Gossip

Das ist wohl in Dormagen und nicht in Düsseldorf. Da ist immer viel Verkehr wegen dem Bayerwerk.

Sieht auch aus wie ein Neubaugebiet, wo einfach was hingeklatscht wurde, weil gerade Platz war obwohl es überhaupt nicht zur Umgebung passt. Wie bei diesen McMansions in Amerika.
ekelhaft
 
Frankfurt war vollkommen in Ordnung. Setliste recht poppig für mein Geschmack, aber das ist ja der Stil den er nun fährt. Animus konnte ich als Backup nur nicht ernst nehmen, da bin ich zu Gossip geschädigt. Frankfurt hat aber durchaus Liebe für ihn gezeigt und zumindest verhalten applaudiert bei seiner Vorstellung. Buuhrufe hab ich keine mitbekommen. Publikum auch vollkommen normal und entspannt. Hab ihn zum ersten mal Live gesehen, kam schon sympatisch rüber auf der Bühne und hat ne gute Präsenz. Von der Aktion mit den Kids auf der Bühne kann man halten was man will, in dem Moment fand ich es als Papa irgendwie süß.

Für jeden der sich das Event mal geben möchte kann ich es durchaus empfehlen.
 
Anhang anzeigen 130987

Bei Valezka waren es die MySpace Schwestern.
Bei Nadja das da oben.
War bei der 3. Frau doch nicht anders zu erwarten.
Wer sind die MySpace Schwestern bitte?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahah die gefürchtete Cap+Brille Kombi verursacht immer noch Cringe Gänsehaut.

Wenn ich Königs310r mitrappen könnte sollte mir Jott sofort ins Jesicht schiezzen...bzw. jedem der dies kann...
 
Ich weiß jetzt ca. zwei Wochen,
dass es eine Mzee-App gibt.
Seitdem ist der Rap-Gossip meine morgendliche BILD Zeitung.... nur halt mit gutem Journalismus.
Danke dafür, Ralle!!
 
Was macht Congo gerade :emoji_joy:
Muss sagen, dass das raptechnisch die schönste Genugtuung ist, dass dieser Zwerg trotz Zäpfchen Dasein weggeworfen wurde wie n Sack Müll...
 
ahahaha, wenn der sich mit nem kaffee auf ne parkbank setzt, muss er den zuhalten, sonst landen da cent stücke drin.

ad flawlezzgate: großartig, jetzt wird der flitzmeister schon von minderjährigen hops genommen, das wird ein meltdown epischen ausmaßes.

dann noch fantes und bözes ausflüge, die gossip götter sind momentan ziemlich gnädig

vor allem in anbetracht dieser würdelosen mehrtägigen änis-lutschorgie hier, rafft euch mal
 
ahahaha, wenn der sich mit nem kaffee auf ne parkbank setzt, muss er den zuhalten, sonst landen da cent stücke drin.

ad flawlezzgate: großartig, jetzt wird der flitzmeister schon von minderjährigen hops genommen, das wird ein meltdown epischen ausmaßes.

dann noch fantes und bözes ausflüge, die gossip götter sind momentan ziemlich gnädig

vor allem in anbetracht dieser würdelosen mehrtägigen änis-lutschorgie hier, rafft euch mal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das eigentlich Samy oder Herr Sorge?
Und gibt es Vorbilder an denen er sich orientiert. Seit die Zugezogenen die Altkleider Container Plündern hat man ja fast alles gesehen was der schlechte Geschmack so hergibt, aber die Outfits die Samy rockt sind schon besonders. Solche "Schuhe" tragen doch die Typen bei Herr der Ringe Typen oder?
 
Ist das eigentlich Samy oder Herr Sorge?
Und gibt es Vorbilder an denen er sich orientiert. Seit die Zugezogenen die Altkleider Container Plündern hat man ja fast alles gesehen was der schlechte Geschmack so hergibt, aber die Outfits die Samy rockt sind schon besonders. Solche "Schuhe" tragen doch die Typen bei Herr der Ringe Typen oder?

Dr. Martens x Rick Owens muessten das sein
.
 
Zurück
Oben Unten