Rap Gossip

Bushido muss für seinen letzten Auftritt flawlezz auf die Bühne holen und ankündigen dass es ein Legacy Album produced by flawlezz geben wird...

Ich möchte Kameras in jeder Ecke von Flers Haus während der Ankündigung...
 
Nee, das würde fler ja nur in seiner wahrnehmung bestätigen, dass bushido ihm immer alle leute wegnehme
 
Nee, das würde fler ja nur in seiner wahrnehmung bestätigen, dass bushido ihm immer alle leute wegnehme
Da ist schon was dran, aber liegt daran das sogar der Hexenmeister im Vergleich zu Flizzy ein angenehmer Chef zu sein scheint…. Und selbst wenn nicht, gibts wenigstens gutes Schmerzensgeld, während man bei Flizzy ….
 
Andere Sichtweise wäre, dass Leute die bei ihm waren, viel erfolgreicher werden, wenn sie von ihm weggehen :emoji_joy:
 
Samy rannte doch schon fast immer rum wie so ein Penner. Hatte der jemals "normale" Klamotten an oder irgendwas was irgendwie bisschen körperbetont ist? Kann ich mich nicht dran erinnern.
 
Samy rannte doch schon fast immer rum wie so ein Penner. Hatte der jemals "normale" Klamotten an oder irgendwas was irgendwie bisschen körperbetont ist? Kann ich mich nicht dran erinnern.
juice-nr77-august-2005-cd-55-samy-deluxe.jpg
super__300x200__desktop__scale_2
1711459134487.png
 
Nächstes Kind im Hause GZUZ

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Samy rannte doch schon fast immer rum wie so ein Penner. Hatte der jemals "normale" Klamotten an oder irgendwas was irgendwie bisschen körperbetont ist? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Soweit ich mich erinnern kann hatte er den Baggy-Backpacker-Kiffer-Look -> Amirap Look -> Singersongwriter-Look (so 2009-11) -> Penner-"Künstler"-Look....also tendenziell immer sehr weite Klamotten. Ab 2004/5 hat er aber auch ordentlich zugelegt, hängt vielleicht auch damit zusammen. Am Anfang war er ja son richtiger dürrer Hänger. Hab ihn mal 2006 gesehen so um den Dreh, braungebrannt mit ganz kurzen Haaren...da dachte ich mir auch "ders schon ziemlich fett geworden". Rappt er ja auch auf den Mixtapes.
 
Also wenn ich mir den musikalischen Output der letzten Jahre so angucke, hat Sido das Hörvermögen beider Ohren vor mindestens 15 Jahren verloren.
 
Zurück
Oben Unten