Rap Gossip

Rooz geht in seinem letzten Stream auf Manuellsen ab (wegen der Farid Sache).
- Manuellsen hätte Sinan und Farid verkauft. ("Normalerweise macht er auf NRW hält zusammen")
- Manuellsen hat selbst kein Erfolg und will anderen nur schaden. Messer in den Rücken stechen.
- "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".

Und hier: Ehemalige Kollege von Manuellsen schießt mies gegen Fante. Sie kennen sich seit den 90ern und waren auch zusammen Fettabsaugen. Fante hat neuerdings behauptet dieser Kollege hätte Coach Franki und Mois dazu verleitet gegen ihn zu schießen.
Und das ist seine Antwort auf die Vorwürfe:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rooz hat darauf reagiert und dem Kollegen Recht gegeben. Wir dürfen uns auf neue Ausraster von Fante freuen.


richtige origin story :emoji_joy:
 
das ist bis dato die vielleicht beste Ansage gegen Manuellsen - auch besser als die von PA. einfach aus dem Grund, dass dieser Nizzar und Manuellsen sehr gute Freunde waren, also deutlich enger anscheinend als beispielsweise mit Rooz oder Animus, aus der selben Gegend kommen und den selben Freundeskreis haben. der redet 1:1 so wie Manuellsen und wiederholt alles 3x, aber schlachtet ihn dabei :D
Er sagt auch noch "er hat von mir arabisch gelernt...rrrrrrabotalikum...hä das ist von mir ja von mir ist das, von mir. ich habe ihm arabisch beigebracht"
 
Manu vs Farid willkommene Chance für Rooz, sich bei der Öffentlichkeit zu "rehabilitieren". Und mischt noch gezielt seinen Pedo-Bruder mit rein, um es so darzustellen "verteidigt ihr Farid, müsst ihr auch Sinan verteidigen".
 
haha wie er seine Zunge rausstreckt um zu zeigen, dass sie vom Fasten trocken ist.
aber du weißt - glaub mir, glaub mir. wenn ich weitermache ne, glaub mir ich bring dein ende. glaub es mir. ich sag dir das. leg... mach das nicht mit mir. macht das nicht mit mir. guck ma. das mit dem künstler. guck ma, ich sag dir - du hast mich jetzt gerade auf 180 gebracht.
ich bin hier am fasten *streckt zunge raus*
ich bin am fasten, guck ma hier *streckt zunge nochmal raus*
ich bin am fasten. und du bringst mich gerade auf 180 und auf ich schwöre es dir - ich hab jetzt deinen namen nicht erwähnt ne, die leuten wissen es, aber ich sag dir eine sache. wallahi was du gemachst hast, wallah das werde ich nicht vergessen und ich hab das immer nie vergessen, was du gegen mich immer getan hast. hinter mein rücken. die ganze zeit.
 
Rooz geht in seinem letzten Stream auf Manuellsen ab (wegen der Farid Sache).
- Manuellsen hätte Sinan und Farid verkauft. ("Normalerweise macht er auf NRW hält zusammen")
- Manuellsen hat selbst kein Erfolg und will anderen nur schaden. Messer in den Rücken stechen.
- "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".

Und hier: Ehemalige Kollege von Manuellsen schießt mies gegen Fante. Sie kennen sich seit den 90ern und waren auch zusammen Fettabsaugen. Fante hat neuerdings behauptet dieser Kollege hätte Coach Franki und Mois dazu verleitet gegen ihn zu schießen.
Und das ist seine Antwort auf die Vorwürfe:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rooz hat darauf reagiert und dem Kollegen Recht gegeben. Wir dürfen uns auf neue Ausraster von Fante freuen.

Rotz dieser Sidecharacter in Serien den niemand feiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für alle, die sich für Mok - Manuellsen interessiert haben. Hier das Gespräch mit Mok über die Farid Sache

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sun Diego, Mok und Mois könnten im Viererabteil in der Bahn mit mir sitzen und live Insta Ansagen machen und ich würd keinen von den Vögeln erkennen
In der Fußgängerzone würdest du zumindest Mois direkt ausmachen können
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man... Als ich Bombe platzen gesehen und bis zum Teil Verhältnis gelesen habe, dachte ich da kommt jetzt was mit Sun Diego hatte ein Verhältnis mit Farid Bang oder sowas...
Am Ende hat der eine die Freundin des anderen geamst... wow...
Fear the Rap Gossip derzeit viel viel stärker unterwegs...
 
Apropos Manuellsen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
GJ5tJEKWIAAZQdU
 
Zurück
Oben Unten