Rap Gossip

Animus macht auf schlauer Professor der lateinologie und philosophomie aber liest "am Samstag kommt das Sams" mit dem Finger am text
Wer keine Bücher liest kann vlt. Gesichter lesen, aber er kann die Informationen nicht richtig kontextualisieren und verschwendet seine Zeit und Energie selbst hinter Weisheiten zu kommen, die seit Jahrtausenden etabliert sind.

Schreib das mal jemand unter Animus verkackten Instapost.
 
Capital bra war zu Gast bei wer weiß denn sowas (Ausstrahlung Mitte April) mit Kurt Krömer Martin Rütter Frauke ludowig. Laut Rütter war er sehr schüchtern im TV Studio und hatte eine Kamera Crew dabei (Netflix oder Amazon Doku). Als die Crew nicht in der Sendung drehen durfte drohte Capital bra die Sendung zu verlassen. Quelle Martin Rütter Podcast (ja ich bin krank)

Tatsächlich lustig wie er 10 Minuten lang capital bra disst :emoji_joy_cat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Capital bra war zu Gast bei wer weiß denn sowas (Ausstrahlung Mitte April) mit Kurt Krömer Martin Rütter Frauke ludowig. Laut Rütter war er sehr schüchtern im TV Studio und hatte eine Kamera Crew dabei (Netflix oder Amazon Doku). Als die Crew nicht in der Sendung drehen durfte drohte Capital bra die Sendung zu verlassen. Quelle Martin Rütter Podcast (ja ich bin krank)

Tatsächlich lustig wie er 10 Minuten lang capital bra disst :emoji_joy_cat:
IMG_1393.jpeg
 
Capital bra war zu Gast bei wer weiß denn sowas (Ausstrahlung Mitte April) mit Kurt Krömer Martin Rütter Frauke ludowig. Laut Rütter war er sehr schüchtern im TV Studio und hatte eine Kamera Crew dabei (Netflix oder Amazon Doku). Als die Crew nicht in der Sendung drehen durfte drohte Capital bra die Sendung zu verlassen. Quelle Martin Rütter Podcast (ja ich bin krank)

Tatsächlich lustig wie er 10 Minuten lang capital bra disst :emoji_joy_cat:
Welche Folge und Timestamp?
 
Ich schwöre Manu kann man hassen oder lieben... seine Musik ist definitiv scheiße, er hat auch absolut keine "Legacy" - aber seinen Slang und sein "Charisma" bei seinen Rants und Takes DAS kann man ihm nicht nehmen... :emoji_joy::emoji_joy:

"Die Hyänen sind nur wizzikhs im Dschungel" direkt Platin Statement :emoji_joy:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manuesel labert mal wieder Stuss.
Löwen greifen auch zu mehreren an und leben überhaupt nicht im Dschungel. Im Regenwald verkriecht sich Simba nur für eine längere Weile, nachdem er weggerannt ist, wo er sich dann Hakuna Matata singend von Maden und Käfern ernährt. Das passt dann eher zu Manu. Nur wäre er optisch dann eher das fette Warzenschwein.
 
Zurück
Oben Unten