Rap Gossip

Dieser peinliche Lümmel lässt niemand aus und beleidigt einmal im Rundumschlag ungefähr jeden deutschen Rapper und packt irgendwelche "Insider Stories" zu den meisten aus :emoji_joy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


musste tatsächlich paar mal lachen

jetzt spielt 0r Klavier....BIHIHIHIHIHIHIHI - der Typ ist ne Apotheke...eventuell spricht der sojar Wahrheit...der Typ ist straight ist ab0r fallsch...
 
wah-was geschieht hi-hier???

james-mcavoy-stress-weating-fanning-self-hot-weather-5uad1w1v32xw4ada.gif
 
IMG_4835.jpeg
IMG_4836.jpeg
IMG_4837.jpeg


Manuellsen zeigt sich wieder mal von der besten Seite. Mutter der eigenen Tochter in der Öffentlichkeit als Prostituierte bezeichnen.
 
Es eskaliert gerade... kann mal jemand Link zum Live Video schicken? dachte der kommt online?
 
„kis immik be eiri ya bint el sharmuta“

Das bedeutet übersetzt: ich fikke die vagina deiner mutter, du hurentochter.
 
Immer wenn man denkt er kann nicht mehr tiefer sinken…ach hätte er bei Samy damals einfach nicht diesen verdammten Tisch umgeworfen :D
 
Immer wenn man denkt er kann nicht mehr tiefer sinken…ach hätte er bei Samy damals einfach nicht diesen verdammten Tisch umgeworfen :D

Ganz ehrlich, das ist alles sehr viel schlimmer als alles was Animus über die Frau mutmaßlich hinter den Kulissen gesagt haben soll. Niemand hat Nadja auch nur annähernd so beleidigt wie Manuellsen selbst.
 
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das stimmt. Würde zu ihm und seinem Umfeld passen.
 
die Großeltern haben sie auf libanesisch beleidigt..also geht's da um diese arme 30 jahre jüngere geisel, die sich mittlerweile längst wieder von ihm getrennt hat?
 
Die art und weise wie die Brandstifter bei Capi übern Zaun hüpfen, erinnert mich irgendwie daran mit welcher Gelassenheit die Remmo Kids zur Schicht Ins Bode Museum geschlurft sind. Die Tscheschenen hätten sich professioneller bewegt und verhalten.

Nadja macht auf Mutter des Jahres, hatte früher aber nie ein Problem mit der Scheiße und dem Umfeld von Fante. Ich kann mich noch an ein gemeinsames Interview mit Toxik erinnern, wo Nadja daneben saß und so getan hat als wäre sie Carmela Soprano oder die Frau vom Europäischen Hells Angels Präsidenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten