Rap ist wieder Deutsch

Torch ist King!

zum Text: Inhalt ist nicht gut. Die meisten Verlgeiche sind wenig orginell und Wortwitz gits auch fast keinen.

Reime sind zwar doubles, aber viel zu unsauber

Insgesamt: Eher schlecht
 
Original geschrieben von Hemphans
Torch ist King!

zum Text: Inhalt ist nicht gut. Die meisten Verlgeiche sind wenig orginell und Wortwitz gits auch fast keinen.

Reime sind zwar doubles, aber viel zu unsauber

Insgesamt: Eher schlecht

bis aufs torch is king danke

bushido is king nich torch
:rolleyes:

Ich bin Berliner48 und ich scheiss auf TORCH!
 
kennst du "diesen" Torch überhaupt, oder hat bushido das auf mtv gemacht und du meinst jetzt auch nen text schreiben zu müssen und ihn ins internet zu stellen?
 
Original geschrieben von CRONIC
kennst du "diesen" Torch überhaupt, oder hat bushido das auf mtv gemacht und du meinst jetzt auch nen text schreiben zu müssen und ihn ins internet zu stellen?


freilich kenn ich torch " Wir waren mal stars blablabla" sone scheisse kann er sonst wo hin schieben scheiss rentner
 
Original geschrieben von MC Sheytan



freilich kenn ich torch " Wir waren mal stars blablabla" sone scheisse kann er sonst wo hin schieben scheiss rentner
kleinkind
geh zurück in dein Ghetto, Steine schmeißen :rolleyes:
 
hey homie mein rap ist jüdisch. willst du mich vergasen?

wixer! intressiert keinen ob dein rap wieder deutsch ist. wie man an deiner grammatik erknnen kann (torch sein pimmel) scheint dein rap anscheinend noch nicht mal deutschSPRACHIG zu sein.
 
Original geschrieben von Pinke Kokosnuss
hey homie mein rap ist jüdisch. willst du mich vergasen?

wixer! intressiert keinen ob dein rap wieder deutsch ist. wie man an deiner grammatik erknnen kann (torch sein pimmel) scheint dein rap anscheinend noch nicht mal deutschSPRACHIG zu sein.
:D
 
Original geschrieben von Tha Crib


dumm?????
definier mal nazi du unwissender??:oops:
warum muss mich hier eigentlich ständig für irgendwas rechtfertigen?!
Ein Nazi ist jemand der die Ideolgie der "arischen Rasse" vertritt, ein faschistisches, rassistisches und antisemitisches Denken an den Tag legt und, im speziellen, ein Anhänger des Nationalsozialismus ist und das gut findet, was vor ca. 70 Jahren hier in deutschland abgegangen ist.
da die Nazis die "Slawische Rasse" als minderwertig bezeichnet haben, kann ich also kein nazi sein, obwohl die EInstellung der Nazis dazu ja etwas geändert hat, sodass es auch in Polen Neonazis gibt.
 
das wollt ich mit meinem post nämlich sagen....
die rassenideologie hat nur in bezug auf die zeit vor dem 2wk was mit nationalsozialismus zu tun, ansonsten is das eine politische gesinnung die jeder haben kann

aight und pazen......;)
 
Original geschrieben von Hiphop Barde

warum muss mich hier eigentlich ständig für irgendwas rechtfertigen?!
Ein Nazi ist jemand der die Ideolgie der "arischen Rasse" vertritt, ein faschistisches, rassistisches und antisemitisches Denken an den Tag legt und, im speziellen, ein Anhänger des Nationalsozialismus ist und das gut findet, was vor ca. 70 Jahren hier in deutschland abgegangen ist.
da die Nazis die "Slawische Rasse" als minderwertig bezeichnet haben, kann ich also kein nazi sein, obwohl die EInstellung der Nazis dazu ja etwas geändert hat, sodass es auch in Polen Neonazis gibt.

bist du ein hohlkopf...
 
warum müssen alle immer auf torch rumhacken???:(
weil er euch vernünftigen hip hop gebracht hat?? weil er es als einer der ganz wenigen geschafft hat, aufs geld zu scheißen? wer den mann nicht respektiert, hat hip hop eigentlich gar nicht verstanden:oops:

auch wenns nur eine bar des textes ist, und ich auch gar nicht weiter gelesen haber, weiß ich genau, was noch kommt....
selbst wenn ich falsch liege, kann ich dem text nix abgewinnen
 
junge komm klar!

EY DU KLEINER möchtegern gangster
wer denkst du eigentlich wer du bist
denkst du,du kannst die legende torch dissen
du sucker?WEISST DU WAS DU BIST?
du bist n toy ,whack mc
nur weil du die texte von torch nicht verstehst
ohne torch wären manche von deinen "gangsterhelden"
nicht hier . wer sagt das torch whack ist sollte sich mal fragen wie er zu hiphop steht und ob er nur meint er wär jetzt der rapper nur weil rap jetzt mode ist und wer so ne scheisse labert der hat wirklich keine ahnung von hiphop!
ich wette wenn hiphop wieder ausser mode kommt wirst du nicht mehr zu hiphop stehen!
 
Zurück
Oben Unten